Zooey Deschanel und Co.: Liebesrausch in Hollywood

Frisch verliebt! Nicht nur Zooey Deschanel und Jacob Pechenik schweben gerade auf Wolke sieben, auch Liv Tyler und Dave Gardner oder Nikki Reed und Ian Somerhalder sind derzeit wirklich glücklich miteinander. Check die Sommergefühle der Stars

Schwappte erst eine regelrechte Trennungswelle über die Hollywood-Hills hinweg, so scheint sich dieses Gewitter nun endgültig erledigt zu haben. Frische Liebe beseelt die Hollywood-Stars, allen voran die engelsgleiche Liv Tyler, die nach der Scheidung mit Royston Landon seit 2008 allein erziehende Mutter des kleinen Milo ist. Jetzt scheint es, als hätte sie mit dem britischen Fußballagenten Dave Gardner einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Die beiden wurden jetzt wie eine richtige Familie zusammen auf Formentera bei einer Tour gesehen. Aber an wieder heiraten denkt die schöne Liv noch lange nicht: "Ihre Ehe hat sie einfach spirituell erschöpft. Jetzt datet sie erstmal nur und genießt die gemeinsame Zeit", so ein Freund.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Ein weiteres Pärchen, das seine Zeit sehr zu genießen scheint, sind "New Girl" Zooey Deschanel und Produzent Jacob Pechenik. Die beiden absolvierten gerade ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar zu den Emmy Awards am vergangenen Montag (25. August). Eigentlich ist es noch gar nicht allzu lange her, dass Zooeys' Beziehung zu Jamie Linden nach zwei Jahren in die Brüche ging, aber mit Jacob scheint es Zooey Deschanel richtig ernst zu meinen. An der Seite von Jacob Pechenik war es dann auch egal, dass Zooey nicht zu den Preisträgern des Abends gehörte, denn die beiden strahlten trotzdem nur so vor Verliebtheit.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Das dritte wirklich verliebte Paar sind die beiden ehemaligen Vampire Nikki Reed und Ian Somerhalder. Der "Vampire Diaries"-Schönling und die "Twilight"-Beauty hatten ihre Liason eigentlich nur als kleiner, heißer Flirt begonnen, aber das scheint sich in den letzten Wochen zu einer absolut ernsthaften Beziehung gemausert zu haben. Der einstige "Lost"-Star scheint es jedenfalls sehr ernst mit Nikki zu meinen. Vor einer Weile besuchten die beiden zusammen die "International's Beyond Hunger Gala" in Beverly Hills, wo sie sich mit liebevollen Gesten bedachten und kaum die Finger voneinander lassen konnte. Auch auf einem "Farmers Market" in Los Angeles konnten sie ihre Zuneigung nicht verbergen: "Sie gingen sehr liebevoll miteinander um und sahen süß zusammen aus", sagte ein Augenzeuge. Nach diesen ganzen Skandalen ist es doch wunderbar, auch endlich mal wieder solche Neuigkeiten lesen zu dürfen – wir wünschen jedem der drei Pärchen auf jeden Fall viel Glück.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche