Zooey Deschanel: Sie ist wieder schwanger

Zooey Deschanel im Mutterglück: Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Mann Jacob Pechenik das zweite Kind

Jacob Pechenik, Zooey Deschanel

Süße Babynews für Zooey Deschanel: Die Schauspielerin soll wieder schwanger sein. Wie "Us Weekly" berichtet, erwarten die 37-Jährige und ihr Ehemann Jacob Pechenik das zweite gemeinsame Kind. 

Zweite Schwangerschaft für Zooey Deschanel

Die "New Girl"-Darstellerin und ihr Liebster sind bereits Eltern einer Tochter: Die kleine Elsie Otter erblickte im August 2015 das Licht der Welt. Ob das Paar diesmal einen Jungen oder wieder ein Mädchen erwartet, ist noch ein Geheimnis. 

Heimliche Heirat mit Jacob Pechenik

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik hatten sich im Sommer 2015 heimlich, still und leise das Jawort gegeben - kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Das zweite Baby macht ihr Glück nun perfekt. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche