Zooey Deschanel: Zum ersten Mal schwanger!

"New Girl"-Star Zooey Deschanel ist schwanger! Ihr erstes Kind soll im Sommer zur Welt kommen

Zooey Deschanel, 34, und ihr Freund Jacob Pechenik erwarten ihr erstes Kind.

Erstes Kind

Die "New Girl"-Darstellerin verkündete die frohe Botschaft dem "People"-Magazin: "Wir sind völlig aus dem Häuschen. Wir können es kaum erwarten unserem Kleinen zu begegnen." Im Sommer soll es dann soweit sein. Dann soll das erste Kind von Zooey Deschanel zur Welt kommen.

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

Der Serien-Star und der Filmproduzent haben es anscheinend eilig eine Familie zu gründen - die beiden sind erst seit Mitte 2014 liiert und schon folgt der Nachwuchs.

Ihre Schwester ist auch schwanger

Vielleicht hat sich die 34-Jährige von ihrer älteren Schwester, der "Bones"-Darstellerin Emily Deschanel, 38, inspirieren lassen. Schließlich erwartet diese gerade ihr zweites Kind. Die beiden Schwestern sind nun also beide schwanger und können sich gegenseitig unterstützen.

Früher war die Karriere im Fokus

Zooey war früher mit dem Musiker Ben Gibbard (38, "Bigger Than Love") verheiratet, seit 2012 sind die beiden geschieden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Nach ihrer Hochzeit 2009 wurde die Serien-Schönheit natürlich häufig gefragt, wie es mit der Familienplanung aussieht. Daraufhin betonte sie: "Als ich heiratete, war das das Erste, was mich die Leute fragten. Als würde jede Frau unbedingt jemanden zur Welt bringen wollen! Ich glaube das nicht. Einen Typen fragt das niemand. Und wenn man in den Supermarkt geht, sagt jedes Klatschblatt 'Schwanger und alleine!' Gefangen in diesem 50er-Jahre-Ideal, wie eine Frau ihr Leben leben sollte. Das ist etwas, was mich definitiv nicht ausmacht."

Tatsächlich konzentrierte sich die Schauspielerin in der Vergangenheit lieber auf ihre Karriere - sie steht nämlich nicht nur vor der Kamera, sondern ist auch Teil der Band She & Him.

"[Kinder zu haben] stand für mich nie im Fokus. Meine Schwester ist schon sehr mütterlich, babysittet gerne und so. Ich mag Kinder und bin gerne mit Kindern zusammen - aber es war nie mein Ehrgeiz oder etwas, was ich brauche. Ich mag es zu arbeiten. Das mache ich gerne. Ich arbeite gerne", hatte Zooey Deschanel einmal gegenüber "Marie Claire" erklärt - diese Meinung hat sie nun aber offenbar geändert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche