Zooey Deschanel Unterwegs mit neuer Liebe

Zooey Deschanel und Jamie Linden
Zooey Deschanel und Jamie Linden
© Splashnews.com
Erwischt: Schauspielerin Zooey Deschanel zeigt sich endlich mal wieder mit ihrem neuen Freund Jamie Linden

Ihre neue Beziehung hält Zooey Deschanel gut unter Verschluss. Bisher ist die Schauspielerin nur ein einziges Mal mit ihrem Freund Jamie Linden in der Öffentlichkeit gesehen worden. Am Mittwoch (21. November) wagte sich das Paar, das seit ungefähr einem halben Jahr zusammen ist, endlich wieder gemeinsam auf die Straße. Händchenhaltend verließen die Seriendarstellerin und der Drehbuchautor ein Hotel in New York, um nur wenig später in einem wartenden Taxi zu verschwinden.

Im Juni dieses Jahres hatte Zooey Deschanel ihre Beziehung zu Jamie Linden öffentlich gemacht. Damals erzählte ein Bekannter der 32-Jährigen der "UsWeekly": "Jamie ist ein wirklich netter Typ. Er ist lustig und ein bisschen streberhaft ... er ist absolut verliebt in sie."

Vor ihrer Beziehung mit Jamie Linden war Zooey Deschanel bereits zwei Jahre verheiratet. Erst im Dezember 2011 ließ sie sich von dem "Death Cab for Cutie"-Frontmann Ben Gibbard scheiden. Damals begründeten die beiden ihre Trennung mit der wenigen Zeit, die sie miteinander gehabt hätten. Zooey wie auch Ben waren beruflich viel unterwegs.

Momentan sieht Zooeys Terminkalender mit Sicherheit nicht leerer aus als damals. Die Schauspielerin ist sehr gefragt, tourt neben den Dreharbeiten für ihre Comedy-Serie "New Girl" durch US-Talkshows und probt regelmäßig mit ihrer Folk-Band "She & Him". Hoffentlich bleibt die Liebe dieses Mal nicht auf der Strecke.

rbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken