VG-Wort Pixel

Zooey Deschanel Mit wem hat sie sich geprügelt?


Huch, was ist denn Zooey Deschanel passiert? Die "New Girl"-Darstellerin postete ein Bild von sich mit blauem Veilchen und aufgeplatzter Lippe

Blaues Veilchen? Aufgeplatzte Lippe?

Hat sich Zooey Deschanel, 34, etwas geprügelt? Die "New Girl"-Darstellerin postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich in einem ziemlich lädierten Zustand. Ein kleiner Schock für alle deutschen Fans.

Jess und Cece tragen einen Girl Fight aus

Aber Entwarnung: Zooey wurde nicht verprügelt, jedenfalls nicht in Wirklichkeit. Das Bild stammt von den Dreharbeiten zur aktuellen vierten Staffel der Comedy-Serie "New Girl". In der aktuellen Folge, die gerade im amerikanischen Fernsehen lief, ging es offensichtlich um einen schlagkräftigen "Girl Fight". So auch der Titel der Folge. Zooey schrieb zu ihrem Bild: "Leg Dich nicht mit Cece an!" Jess und Cece im Girl Fight?

Ein Hinweis, dass sich ihr Charakter "Jess" und Serien-Freundin "Cece" in dieser Folge mal nicht mit Worten, sondern mit Fäusten auseinander gesetzt haben. Auf die vierte Staffel müssen die deutschen Fans allerdings noch warten. Zur Zeit wird im deutschen Fernsehen noch die zweite Staffel gezeigt. Das Bild hat trotzdem einen bitteren Beigeschmack hinterlassen.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken