Zooey Deschanel: Ihre Tochter heißt wie ein Tier

Hollywood lässt grüßen - auch die skurrile Schauspielerin möchte ihrem Kind keinen 08/15 Namen geben

Zooey Deschanel, Jacob Pechenik

Update

Jetzt ist es raus! Zooey Deschanel und ihr Mann Jacob Pechenik gaben auf der Filmpremiere von "Rock the Kasbah" den Namen ihrer dreimonatigen Tochter preis. Und wie man es von Hollywood gewöhnt ist, darf der Nachwuchs natürlich nicht heißen wie jeder Hans und Franz. Nein, hier ist man noch richtig kreativ. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Tiernamen? "Sie heißt Elsie..." begann Zooey dem Reporter zu antworten. Und ihr Angetrauter ergänzte dann: "Otter." Äh? "Wie das Tier. Der Seeotter." erklärte sie anschließend stolz. Elsie Otter also. Das ist definitiv mal wieder was Neues. Dass die Kleine vom Aussehen her an das Tier aus der Marderfamilie erinnert, ist aber auszuschließen. Schauspielkollegin Lamorne Morris aus ihrer Serie "New Girl" versicherte vor einigen Wochen: "Sie ist ein sehr süßes Baby, sie sieht aus wie Zooey."

Zooey Deschanel hat gleich doppelten Anlass zur Freude: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden - und hat ganz heimlich, still und leise ihrem Lebensgefährten Jacob Pechenik das Jawort gegeben.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Ein kleines Mädchen

Wie "Us Weekly" berichtet, hat die 35-Jährige eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. In einem Statement des Sprechers der Seriendarstellerin, das dem Magazin vorliegt, heißt es: "Ich freue mich zu verkünden, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik frischgebackene Eltern eines wunderschönen gesunden kleinen Mädchens sind." Wie das Baby heißt, ist noch nicht bekannt.

Längst Mann und Frau

Die Bezeichnung "Ehemann" ist eindeutig: Das Paar ist längst verheiratet! Wie "Us Weekly" herausgefunden haben will, traten das "New Girl" und der 42-jährige Produzent bereits am 21. Juni in Texas zusammen vor den Traualtar.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Mit Babykugel unterwegs

Nachdem im Januar ihre Schwangerschaft bekannt geworden war, wurde die Schwester von Emily Deschanel zwei Monate später beim Spaziergang mit ihrem Liebsten abgelichtet. Ihr Babybauch war da nicht mehr zu übersehen. Für Zooey Deschanel und Jacob Pechenik ist es der erste Nachwuchs.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche