VG-Wort Pixel

Zooey Deschanel Darum hatte sie 'Galaxie'-Nägel

Zooey Deschanel
© CoverMedia
Ein Nagellack-Experte von 'L'Oréal Paris' erklärte, warum er Schauspielerin Zooey Deschanel ein Nageldesign der Extraklasse verpasste. 

Zooey Deschanel (32) zeigte bei der Verleihung des wichtigsten TV-Preises der USA kleine Fernseher-Symbole auf ihren Nägeln.

Der Serienstar ('New Girl') ist für seinen exzentrischen Kleidungsstil bekannt und enttäuschte auch bei der 64. Emmy-Verleihung am Sonntag in Los Angeles nicht. Allerdings fiel neben ihrem hellblauen Traumkleid im Abschlussball-Stil vor allem eines an ihr auf: das "galaktische" Nageldesign. Der Mann dahinter, 'L'Oréal Paris'-Nagelexperte Tom Bachik, erklärte, dass er versuchte, einen Look zu kreieren, der "weich und frisch, aber glitzernd" war.

"Zuerst habe ich eine dünne Schicht gelben Nagellack aufgetragen. Darüber kam ein pfirsichfarbener Ton, um die Farbe weicher erscheinen zu lassen. Dann trug ich Silber-Metallic auf und platzierte den Glitter auf willkürliche Stellen der Nägel", erklärte der Designer bevor er hinzufügte, dass er die Glitter-Bereiche mit 'Swarovski'-Kristallen veredelte. "Für eine Pfirsich-'Galaxie' malte ich per Hand ein paar Vintage-Fernseher auf ihre Finger. Einfach so zum Spaß!"

Auch TV-Star Kelly Osbourne (27, 'The Osbournes') gönnte sich für die Emmy-Verleihung eine Maniküre der besonderen Art. Der Nagellack, den sie aufgetragen bekam, wurde von dem in Los Angeles ansässigen Luxus-Juwelier 'Azature' aus 267-karatigen schwarzen Diamanten kreiert. Der Spaß kostete insgesamt eine Viertelmillon Dollar, umgerechnet knapp 194.000 Euro.

"Bekomme gleich eine Maniküre mit 'Azature'-Nagellack für 250.000 Dollar aus schwarzen Diamanten. Ich bin so aufgeregt und geehrt, aber gleichzeitig mache ich mir in die Hose, weil ich so viel Geld auf meinen Nägeln habe", schrieb die ehemalige Sängerin, die auf der Veranstaltung in einer lilafarbenen Meerjungfrauen-Robe beeindruckte, aufgeregt auf ihrem Twitter-Account.

Zooey Deschanel war also nicht die einzige TV-Schönheit, die an diesem Abend ihre Nägel zum Blickfang machte.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken