VG-Wort Pixel

Zooey Deschanel Überraschung! Das zweite Baby ist da

Zooey Deschanel + Jacob Pechenik
Zooey Deschanel + Jacob Pechenik
© Getty Images
"New Girl"-Schauspielerin Zooey Deschanel ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Töchterchen Elsie Otter darf sich ab sofort große Schwester nennen - und auch Name und Geschlecht sind bereits bekannt

Überraschung! Ganz still und heimlich soll Zooey Deschanel ihr zweites Kind zur Welt gebracht haben.

Die "New Girl"-Schauspielerin und ihr Ehemann Jacob Pechenik sind bereits Eltern eines kleinen Mädchens, das auf den ungewöhnlichen Namen Elsie Otter hört.

Elsie Otter bekommt einen kleinen Bruder

Wie "People" berichtet, brachte Zooey bereits in der vergangenen Woche in Los Angeles einen Jungen zur Welt. Ein Sprecher der 37-Jährigen bestätigte die freudige Nachricht: "Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie sind überglücklich, ihr neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen".

Der kleine Junge soll auf den Namen Charlie Wolf hören. Es scheint, als sei die Vorliebe für tierische Zweitnamen bei den Deschanels weit verbreitet.

kst


Mehr zum Thema


Gala entdecken