Zooey Deschanel + Emily Deschanel: Sister Act

Zooey Deschanel unterstützt ihre Schwester Emily mit einem Gastauftritt in deren Serie "Bones - Die Knochenjägerin"

Zooey Deschanel, Emily Deschanel

Zwei Schwestern am Obduktionstisch: Seit vier Jahren spielt Emily Deschanel die Pathologin Dr. Temperance Brennan in der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin" (RTL), jetzt steht sie das erste Mal gemeinsam mit ihrer ebenfalls schauspielernden Schwester Zooey Deschanel vor der Kamera.

Familienbande

GeschwiSTAR

Bei der Verteilung der guten Gene wurden diese drei Geschiwster ganz besonders bevorzugt: Nicht nur Taylor Hill ist gefragtes Model, auch ihr Bruder Chase und ihre Schwester Mackinley arbeiten erfolgreich im Business.
Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.

146

Die Episode mit Zooey ("Almost Famous", "Zum Ausziehen verführt") wird "Das verschmierte Mädchen" heißen und flimmert in den USA am 9. Dezember über die Bildschirme. Sie spielt darin eine Verwandte ihrer Schwester Emily namens Margaret Whitesell. Diese Magaret wird vom Vater von Emilys Charakter Dr. Brennan angerufen, und zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest eingeladen - soviel ist schon bekannt. Neben Emily und Zooey Deschnanel wird in der Episode natürlich auch wieder Frauenschwarm David Boreanaz ("Angel", "Buffy") mitspielen.

pfl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche