Zooey Deschanel + Emily Deschanel: Sister Act

Zooey Deschanel unterstützt ihre Schwester Emily mit einem Gastauftritt in deren Serie "Bones - Die Knochenjägerin"

Zwei Schwestern am Obduktionstisch: Seit vier Jahren spielt Emily Deschanel die Pathologin Dr. Temperance Brennan in der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin" (RTL), jetzt steht sie das erste Mal gemeinsam mit ihrer ebenfalls schauspielernden Schwester Zooey Deschanel vor der Kamera.

Familienbande

GeschwiSTAR

Drei Schwestern und ein Baby(bauch): Olivia Culpo (r.) hat mit ihren Schwestern Sophia (l.) und Aurora gerade ein gemeinsames Fotoshooting beendet, und Auroras Babybauch nach zu urteilen, könnte das neue Familienprojekt vielleicht etwas mit Mutter-Kind-Fashion zu tun haben. 
Vor wenigen Wochen wäre dieses Foto durch die Beschränkungen in der Coronakrise gar nicht möglich gewesen. Doch nach den Lockerungen kann Sarah Connor ihren 40. Geburtstag zusammen mit drei ihrer fünf Geschwister feiern. Mit dabei sind ihre Schwestern Valentina, Sophia-Luisa (Lulu) und Anna-Maria, die mit dem Rapper Bushido verheiratet ist und dieses schöne Foto auf Instagram veröffentlicht.
Austin ist nicht nur der jüngere Bruder von Taylor Swift, sondern auch einer ihrer besten Freunde, wie die Sängerin selbst zu diesem Schnappschuss auf Instagram schreibt. Während seine Schwester ein weltweit bekannter Musikstar wurde, startet Austin als Schauspieler durch.
Dieses Lächeln liegt in der Familie: Hollywood-Star Julia Roberts und ihre ältere Schwester Lisa pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und sind sich auch beruflich nicht fern. Lisa arbeitet als Produzentin und spielte selbst auch schon in einigen Filmen mit.

116

Die Episode mit Zooey ("Almost Famous", "Zum Ausziehen verführt") wird "Das verschmierte Mädchen" heißen und flimmert in den USA am 9. Dezember über die Bildschirme. Sie spielt darin eine Verwandte ihrer Schwester Emily namens Margaret Whitesell. Diese Magaret wird vom Vater von Emilys Charakter Dr. Brennan angerufen, und zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest eingeladen - soviel ist schon bekannt. Neben Emily und Zooey Deschnanel wird in der Episode natürlich auch wieder Frauenschwarm David Boreanaz ("Angel", "Buffy") mitspielen.

pfl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche