Zoe Saldana: Sie ist überraschend Mutter geworden

Von einer Schwangerschaft war nie etwas zu sehen, dennoch gab Schauspielerin Zoe Saldana nun bekannt, dass sie wieder Mutter geworden ist

Ein Babybauch war nie zu sehen, dennoch hat Schauspielerin Zoe Saldana (38, "Guardians of the Galaxy") gerade verkündet, dass sie wieder Mutter geworden ist. Auf Instagram schrieb sie: "Marco und ich sind begeistert, mit euch die Nachricht von der Geburt unseres Sohnes Zen zu teilen. Wir könnten nicht glücklicher sein über den Neuzugang in unserer Familie. #threeboys... Oh Junge!" Dazu postete sie ein Bild ihrer zweijährigen Zwillings-Jungs. Einer der beiden tätschelt Baby Zen, der in einem roten Strampler auf dem Bauch liegt, mit der Hand den Kopf.

Zoe Saldana: Niemand wusste von der Schwangerschaft

Saldana ist mit dem Künstler Marco Perego (37) seit 2013 verheiratet. Die beiden bekamen Ende November 2014 die Zwillinge Cy Aridio und Bowie Ezio. Zum dritten Sohn gibt es bisher keine weiteren Informationen. Eine Schwangerschaft hatte der "Avatar"-Star nicht bekannt gegeben, auch einen sichtbaren Babybauch gab es in den letzten Monaten nicht zu bestaunen. Die Schauspielerin hält ihr Privatleben gerne unter Verschluss. Sie postet zwar Fotos ihrer Kinder auf Instagram, wie auch beim jüngsten Schnappschuss sind die Gesichter darauf jedoch kaum zu erkennen.

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala

Umstandsmode an ...

Zoe Saldana

Entspannter könnte die hochschwangere Zoe Saldana offensichtlich kurz vor ihrer Geburt nicht sein, das grau-gemusterte Baumwollkleid wird lässig mit schwarzem Cardigan und Flip-Flops kombiniert.
Die hochschwanger Zoe Saldana, hier mit ihrem Mann Marco Perego, hat sich für zurückhaltendes Schwarz und Lila entschieden.
Richtig mädchenhaft wirkt Zoe bei der "The Book of Life"-Premiere in L.A. im weiten, pastellfarbenen Kleid von Altuzarra.
Der Lady-in-Red-Look sieht auch bei der hochschwangeren Zoe Saldana im Seidenkleid von Narciso Rodriguez toll aus.

17


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche