Zoe Saldana: Promi-Bild des Tages

Zoe Saldana bewundert sich selbst

Zoe Saldana (38, "Avatar") gibt es jetzt doppelt. Die Schauspielerin kam am Freitag ins Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Hollywood, um ihre eigene Wachsfigur zu enthüllen. Die echte Saldana erschien dabei in einer weiten blauen Hose und schwarzem Top, während ihre Doppelgängerin eine pinke, bodenlange Abendrobe trägt.

Zoe Saldana ist von ihrer Figur begeistert

Die 38-Jährige hatte bei der Veranstaltung sichtlich Spaß. Auf Bildern ist zu sehen, wie sie ihre Wachsfigur umarmt und küsst. Mit dabei waren auch ihr Mann Marco Perego (38), ihre Mutter und Großmutter. Mit Perego ist Zoe Saldana seit 2013 verheiratet. Sie haben drei Söhne, die zweijährigen Zwillinge Cy und Bowie, und seit Februar 2017 den kleinen Zen.

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Madame Tussauds

Star-Zu"wachs"

Captain Marvel macht 'nen Abflug! Beziehungsweise ihre Wachsfigur am Flughafen Manchester, von wo aus sie anlässlich des Internationalen Frauentags zu Madame Tussaud's Blackpool gebracht wird. Und die ist wirklich gelungen, wir mussten genau hinsehen, ob es nicht doch die echte Brie Larson ist.
Im Wachsfigurenkabinett Musée Grévin in Paris trifft das ehemalige Model Carla Bruni auf die ihr nachgestellte Wachsfigur. Der schmachtende Blick der Sängerin scheint zu sagen: Die gefällt mir!
Eine Wachsfigur für den "Bergdoktor": Bei Madame Tussauds in Wien freut sich Schauspieler Hans Sigl über sein wächsernes Ebenbild. 
Als sexy "Johnny" hat er unsere Herzen zum schmelzen gebracht. Natascha Ochsenknecht bei der Party zur Eröffnung des Dirty Dancing-Bereichs im Wachfigurenkabinett von Madame Tussauds Berlin an der Wachsfigur von Patrick Swayze.

150


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche