Zoe Saldana: Promi-Bild des Tages

Zoe Saldana bewundert sich selbst

Zoe Saldana (38, "Avatar") gibt es jetzt doppelt. Die Schauspielerin kam am Freitag ins Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Hollywood, um ihre eigene Wachsfigur zu enthüllen. Die echte Saldana erschien dabei in einer weiten blauen Hose und schwarzem Top, während ihre Doppelgängerin eine pinke, bodenlange Abendrobe trägt.

Zoe Saldana ist von ihrer Figur begeistert

Die 38-Jährige hatte bei der Veranstaltung sichtlich Spaß. Auf Bildern ist zu sehen, wie sie ihre Wachsfigur umarmt und küsst. Mit dabei waren auch ihr Mann Marco Perego (38), ihre Mutter und Großmutter. Mit Perego ist Zoe Saldana seit 2013 verheiratet. Sie haben drei Söhne, die zweijährigen Zwillinge Cy und Bowie, und seit Februar 2017 den kleinen Zen.

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Madame Tussauds

Star-Zu"wachs"

Evelyn Burdecki enthüllt Nicki Minajs Wachsfigur
Da stimmt doch was nicht! Die immer akkurat sitzende Bob-Frisur von Anna Wintour scheint heute etwas in Schwung zu sein. Dieser Frisur-Faxpas ist damit zu entschuldigen, dass es sich nicht um die Modechefin selbst, sondern ihr wächsernes Ebenbild bei "Madame Tussauds" handelt. Ob die Models Franziska Knuppe und Barbara Meier das auch schon bemerkt haben? 
Jan Josef Liefers steht seinem Tatort-Alter Ego "Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne" im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds Berlin" bei.
Doppelt schön: Schauspielerin Maria Furtwängler, vor allem bekannt durch ihre Rolle als Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm, steht neben ihrer Wachsfigur bei Madame Tussauds Berlin.

144


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche