VG-Wort Pixel

Zoe Saldana Mega schlank nur ein paar Tage nach der Geburt


Vor einer guten Woche war Zoe Saldana noch schwanger mit Zwillingen, die sind gesund zur Welt gekommen und auch Zoe selbst sieht schon wieder toll aus

Kaum zu glauben, dass Schauspielerin Zoe Saldana erst vor gut einer Woche ihre Zwillinge zur Welt gebracht haben soll. Auf neuesten Bildern, die die schöne Schauspielerin und ihren Ehemann, Marco Perego, in Beverly Hills beim Verlassen eines Arztgebäudes zeigen, sieht die 36-Jährige aus, als sei nichts gewesen.

Sie möchte noch mehr Kinder

Die Zwillinge Cy und Bowie sollen erst der Anfang sein, in der TV-Show von Amanda de Cadenet verriet die Schauspielerin, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht: "Vier oder fünf! Ist mir egal, die sind einfach toll. Ich liebe den Stress eines vollen Zimmers mit lauten Kindern." Im Sommer des letzten Jahres heiratete sie den Künstler, im Oktober bestätigte sie dann die Schwangerschaft.

Auf Instagram verriet der "Avatar"-Star auch die Namen der Kleinen und bedankte sich für all die Glückwünsche und die Geduld.

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken