Zoe Saldana: Kino mit der Schwiegermutter

Bisher war die Beziehung zwischen Bradley Cooper und Zoe Saldana nur ein Gerücht. Neu aufgetauchte Fotos beweisen nun, dass es zwischen den beiden ernst wird: Der "Avatar"-Star war mit Coopers Mutter Gloria im Kino

Zoe Saldana, Gloria Cooper

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Bisher war ihre Liebe nicht mehr als ein Gerücht: Seit Wochen wird Zoe Saldana und Bradley Cooper nun schon eine Beziehung nachgesagt, Beweisfotos gab es aber nie. Lediglich ein paar Insider bestätigten immer wieder, dass die beiden Schauspieler mehr als nur Freunde seien. "Sie sind sehr glücklich. Sie sind auf jeden Fall zusammen", so eine Quelle gegenüber "E! Online".

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Dass sich zwischen den beiden tatsächlich etwas Ernstes entwickelt hat, zeigen nun neu aufgetauchte Fotos, auf denen Zoe Saldana sowie ihre Schwester zusammen mit Bradley Coopers Mutter Gloria zu sehen sind: Zu dritt verbrachten sie am vergangenen Samstag (18. Februar) in einem Restaurant in Los Angeles einen entspannten Nachmittag.

Später ging es dann laut "people.com" noch ins Kino: Die drei Frauen sahen sich die Romanze "Für immer Liebe" mit Rachel McAdams und Channing Tatum in den Hauptrollen an.

Ob auch die Liebe von Zoe Saldana und Bradley Cooper für immer hält, ist dennoch fraglich: Bisher galt Cooper nur als Saldanas tröstender Lückenfüller. Denn die Schauspielerin hatte sich erst im November 2011 von ihrem Verlobten Keith Britton getrennt - viel zu schnell stürzte sie sich nur wenige Wochen später in die Beziehung mit Cooper.

Der Frauenschwarm scheint Saldana dennoch am Herzen zu liegen - und seine Mutter Gloria nun sicher auch.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche