Zoe Saldana: Ihre Zwillinge sind da

"Avatar"-Star Zoe Saldana hat Zwillinge zur Welt gebracht. Wie ihre Jungs heißen, hat die Schauspielerin auch schon verraten

Doppeltes Babyglück für Zoe Saldana: Die Schauspielerin freut sich mit ihrem Mann Marco Perego über die Geburt ihrer Zwillingssöhne Cy und Bowie.

Doppelter Familienzuwachs

Autsch!

Vanessa Mai macht schmerzhaften Bauchklatscher bei Pool-Kunststück

Vanessa Mai
Vanessa Mai kann sich sowohl als sexy Badenixe als auch als Planschbär präsentieren.
©Gala

Die 36-Jährige bestätigte die Ankunft der beiden Jungs auf ihrem Twitter-Account: "Frohes 2015! Wir starten das neue Jahr mit einem vollen Haus. Unsere Jungs sind endlich da! Vielen Dank für die ganzen wunderbaren Glückwünsche", schrieb die "Avatar"-Darstellerin zu einem Bild von zwei Spielzeugen und zwei Fläschchen.

Zoe Saldana ist stolze Mutter von Zwillingsjungs geworden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.
16. Juli 2020  Herzlich willkommen, kleine Marie-Therese! Barbara Meier und ihr Mann Klemens Hallmann verkünden mit diesem süßen Füßchen-Foto überglücklich die Geburt ihrer Tochter. Wir gratulieren von Herzen!

330

Später fügte frisch gebackene Zweifach-Mama hinzu: "Unsere Jungs Cy und Bowie sind endlich da. Marco Perego und ich möchten euch für eure Glückwünsche und eure Geduld danken."

Geburt schon Anfang Dezember?

Wann genau die jungen Herren das Licht der Welt erblickten, ließ Zoe Saldana offen. Gerüchten zufolge war es bereits am 11. Dezember so weit. Im Juli 2014 hatte die Leinwandheldin verraten, dass sie und ihr 35-jähriger Ehemann zum ersten Mal Eltern werden. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass sich das Paar sogar über doppelten Nachwuchs freuen darf.

Vergesslich in der Schwangerschaft

Im November gestand die Hollywood-Schönheit, dass sie unter einem akuten Fall von "Baby-Hirn" leide und ständig Dinge vergesse - beispielsweise den Namen ihres Mannes. "Ich habe ihn schon ein paar Mal Michael genannt. Ich habe ein Gehirn wie Dori von 'Findet Nemo' - alle drei Sekunden ist alles gelöscht."

Damit ist jetzt hoffentlich Schluss - immerhin muss sich Zoe Saldana ab sofort sogar drei Männernamen merken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche