Zoe Saldana Es werden Zwillinge!


Erst vor Kurzem machte Schauspielerin Zoe Saldana ihre Schwangerschaft öffentlich. Jetzt verplapperte sich ihre Freundin Britney Spears und verriet: Zoe erwartet gleich doppelten Nachwuchs

2002 spielten "Avatar"-Star Zoe Saldana, 36, und Pop-Prinzessin Britney Spears, 32, gemeinsam in dem Road-Movie "Not a Girl" und scheinen seitdem gute Freundinnen zu sein. Erst vergangene Woche flogen sie gemeinsam von Los Angeles nach New York. Und dabei verriet die Schauspielerin ihrer berühmten Freundin wohl ein ziemlich privates Detail, was Britney nun – versehentlich oder nicht – vor der ganzen Welt ausplauderte: Zoe erwartet Zwillinge.

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" wurde die Sängerin gefragt, ob es vielleicht bald einen zweiten Teil des gemeinsamen Films gebe. "Wer weiß. Das ist eine sehr gute Idee, aber Zoe erwartet Zwillinge und hat bald alle Hände voll zu tun", redete Britney munter drauf los. Zoe selbst hielt sich bisher stets bedeckt, wenn es um ihr Privatleben ging. Ihre Beziehung zu dem italienischen Künstler Marco Perego, 35, konnte sie monatelang geheim halten. Sogar die Hochzeit der beiden im Juni letzten Jahres in London fand völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit statt. Ein Insider bestätigte die frohe Botschaft viel später gegenüber den Medien: "Die Zeremonie war superklein, aber sehr romantisch und schön. Eingeladen waren nur eine Handvoll Verwandter und Freunde."

Nachdem die Gerüchte nicht abreißen wollten, bestätigte Zoe ihre Schwangerschaft dann vor wenigen Wochen persönlich im Rahmen der "Ice Bucket Challenge": "Wie jeder sehen kann, kann ich die Challenge nicht selbst machen, also nominiere ich meinen Mann Marco", verkündete die Schauspielerin und strich sich dabei stolz über ihren Baby-Bauch. Was sie von der Offenheit ihrer Freundin Britney hält, ist nicht bekannt. Bisher hat sich Zoe noch nicht zu den Neuigkeiten geäußert.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken