VG-Wort Pixel

Zoe Saldana Endlich schwanger?


Schauspielerin Zoe Saldana zeigt sich mit auffallend rundem Bäuchlein - und heizt damit die Babygerüchte an

Ist sie oder ist sie nicht? Die Gerüchte, dass "Avatar"-Star Zoe Saldana ein Baby erwartet, reißen einfach nicht ab. Kein Wunder! Schließlich ist sie selbst, die (nahezu eindeutiges) Beweismaterial liefert ...

Da wölbt sich doch ein kleines Bäuchlein! Mit diesem Instagram-Foto heißt Zoe Saldana die Schwangerschaftsgerüchte an.
Da wölbt sich doch ein kleines Bäuchlein! Mit diesem Instagram-Foto heißt Zoe Saldana die Schwangerschaftsgerüchte an.
© instagram.com/onerealzoe

Auf einem aktuellen Instagram-Foto, das beim ersten Promo-Termin ihres neuen Films "Guardians of the Galaxy" enstanden ist, posiert die Hollywood-Beauty mit einer auffallenden Kugel. Dabei strahlt sie über das ganze Gesicht! Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen: Zoe hat den Baby-Glow!

Das Timing für die Familienplanung wäre jedenfalls perfekt. Erst im September letzten Jahres hat die Schauspielerin ihrem Ehemann, der italienische Künstler Marco Perego, das Jawort gegeben. Jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken