VG-Wort Pixel

Zoe Saldana "Britney Spears plauderte mein Geheimnis aus"

Zoe Saldana
© Getty Images
Zoe Saldana klärt endlich auf, dass es Britney Spears war, die ihre Schwangerschaft ausplauderte

Eigentlich war Zoe Saldana, 38, zu Gast bei "Watch What Happens Live", um ihren neuen Film "Guardians of the Galaxy Vol. 2" zu promoten. Währenddessen klärte die Schauspielerin ein Gerücht auf.

Britney Spears plauderte das Geheimnis aus

In der Show rief ein Fan an und fragte, ob es stimmte, dass es Britney Spears, 35, war, die 2014 ihre Schwangerschaft ausplauderte. Der "Avatar"-Star zörgerte nicht lange und bestätige die Frage mit einem klarem "Ja" und erzählte weiter: "Es war ein Fehler und ich gebe Britney nicht die Schuld‘‘. Die US-Schauspielerin erklärte weiter, dass sie und Britney sich zufällig in einem Flug von Los Angeles nach New York trafen. 

Zoe Saldana wollte es eigentlich geheim halten

Die brünette Schönheit fügte hinzu: "Wir wollten die Schwangerschaft nicht verstecken, sondern diskret sein". Leider ging der Plan in die Hose, denn am nächsten Tag plauderte Britney Spears bei "Entertainment Tonight" aus, dass Zoe Saldana mit Zwillingen schwanger sei. 

Hat das ein Nachspiel für Britney Spears?

Die Schauspielerin war schockiert, aber nicht böse auf Britney Spears und erklärte: "Britney ist eine ehrliche Person und man macht Fehler". Seit dem Ereignis von 2014 haben sich die zwei Superstars nicht mehr gesehen‚ "das werden wir bestimmt", ergänzte Zoe.

Zoe Saldana ist seit 2013 mit dem italienischen Künstler Marco Perego, 37, verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jhe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken