Zoe Saip: Die Ex-GNTM-Kandidatin ist frisch verliebt

Zoe Saip schwelgt im Liebesglück – und verrät sogar den Namen ihres neuen Freundes 

Zoe Saip

Zoe Saip, 18, lässt zurzeit beim Skifahren die Seele baumeln – den Aktivurlaub muss sie aber nicht alleine erleben, denn ihr neuer Freund ist mit von der Partie. Im Gespräch mit "Bild" verrät die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Details zur ihrer neuen Liebe und teilt sogar seinen Vornamen mit der Öffentlichkeit.

Zoe Saips neue Liebe

"Ich bin glücklich, einen Freund zu haben, der hinter mir steht. Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten." Aber auch für die Kamera posierten die beiden bereits zusammen – das Ergebnis teilte Zoe auf Instagram. 

So heißt der neue Freund von Zoe Saip

Kennengelernt hat sich das junge Paar durch gemeinsame Freunde. Besonders gefällt Zoe an ihrem neuen Freund, dass er nicht im öffentlichen Leben steht und ein ganz normales Leben führt: "Er ist eine Privatperson und arbeitet im Café seines Vaters." Außerdem verrät sie: "Wir sind seit fünf Monaten zusammen. Sein Name ist Constantin."

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche