VG-Wort Pixel

Zoe Saip Die Ex-GNTM-Kandidatin ist frisch verliebt

Zoe Saip
Zoe Saip
© picture alliance / Geisler-Fotopress
Zoe Saip schwelgt im Liebesglück – und verrät sogar den Namen ihres neuen Freundes 

Zoe Saip, 18, lässt zurzeit beim Skifahren die Seele baumeln – den Aktivurlaub muss sie aber nicht alleine erleben, denn ihr neuer Freund ist mit von der Partie. Im Gespräch mit "Bild" verrät die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Details zur ihrer neuen Liebe und teilt sogar seinen Vornamen mit der Öffentlichkeit.

Zoe Saips neue Liebe

"Ich bin glücklich, einen Freund zu haben, der hinter mir steht. Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten." Aber auch für die Kamera posierten die beiden bereits zusammen – das Ergebnis teilte Zoe auf Instagram. 

So heißt der neue Freund von Zoe Saip

Kennengelernt hat sich das junge Paar durch gemeinsame Freunde. Besonders gefällt Zoe an ihrem neuen Freund, dass er nicht im öffentlichen Leben steht und ein ganz normales Leben führt: "Er ist eine Privatperson und arbeitet im Café seines Vaters." Außerdem verrät sie: "Wir sind seit fünf Monaten zusammen. Sein Name ist Constantin."Verwendete Quellen: Bild

fsp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken