Zoë Kravitz: Hochzeit bei Papa Lenny in Paris

Karl Glusman und Zoë Kravitz sind jetzt Mann und Frau. Die beiden Schauspieler sollen sich in Paris das Jawort gegeben haben.

Karl Glusman und Zoë Kravitz

Endlich sind die Schauspieler Zoë Kravitz, 30, und ihre große Liebe, Karl Glusman, 31, ein Ehepaar. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, haben sich die beiden am Samstag in Paris das Jawort gegeben. Dabei soll es sich allerdings bereits um die zweite Hochzeitsfeier gehandelt haben: Gerüchten zufolge traten die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz, 55, und Glusman bereits im Mai heimlich vor den Traualtar.

Zoë Kravitz feiert in Luxus-Appartement

Am Wochenende folgte nun die große Party in der Wahlheimat von Lenny Kravitz, in dessen Luxus-Appartement auch die dazugehörige Party stattgefunden haben soll. Seine Tochter und Glusman gehen bereits seit rund drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Oktober des letzten Jahres verlobten die beiden Schauspieler sich.

Silva Gonzalez im Interview

Über das zweite Baby und Tochter Ellas Eifersucht

Silva Gonzalez mit seiner Freundin Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez hat mit seiner Steffi endlich die Richtige gefunden. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter. Jetzt erwarten die beiden ihr zweites Kind.
©Gala

Hochkarätige Gäste

Auf der Gästeliste der Hochzeits-Sause standen im Übrigen laut "People" einige hochkarätige Namen. So sollen auch ihre Kolleginnen Shailene Woodley, 27, und Reese Witherspoon, 43, unter den Partygästen gewesen sein. Mama Lisa Bonet, 51, ihr neuer Mann Jason Momoa, 39, und natürlich Papa Lenny sollen selbstverständlich ebenso vor Ort gewesen sein. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche