Zoë Kravitz ist verlobt: Heiratsantrag in Jogginghosen

Statt Paris das Wohnzimmer: Karl Glusman hat seine Freundin Zoë Kravitz mit einem Heiratsantrag überrascht. Die Freude war umso größer

Zoë Kravitz, Karl Glusman

Zoë Kravitz (29, "Die Bestimmung") und ihr Partner, Schauspieler Karl Glusman (30), sind verlobt. Die Schauspielerin und Sängerin verriet in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone", dass Glusman bereits im Februar um ihre Hand angehalten hat. "Oh ja, ich bin verlobt", sagte Kravitz. "Ich habe es noch niemandem erzählt - ich meine, ich habe es der Welt nicht gesagt. Ich wollte es privat halten." Die 29-Jährige und Glusman sind seit 2016 zusammen.

Zoë Kravitz ist glücklich verlobt

Über ihre Beziehung zu Glusman sagte sie: "Ich kann mein schrägstes Ich vor ihm sein. Es ist so entspannend, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem man hundertprozentig so sein kann, wie man sich fühlt."

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Wohnzimmerromantik statt Paris

Kravitz erzählte weiter, Glusman habe ursprünglich vorgehabt, sie in Paris zu überraschen und ihr dort einen Heiratsantrag zu machen, aber er stellte ihr die entscheidende Frage am Ende stattdessen in ihrem Wohnzimmer. "Ich war in Jogginghosen. Ich glaube, ich war ein bisschen betrunken." Er habe sie zuerst umarmt und sie habe sich Sorgen gemacht, weil sein Herz so schnell geschlagen habe, aber dann sei Glusman auf die Knie gegangen und habe eine Schachtel mit ihrem Traumring hervorgeholt.

Zoë Kravitz auf dem Rolling Stone-Cover

Die Schauspielerin ist auch auf dem Cover der November-Ausgabe des "Rolling Stone"-Magazins zu sehen und erinnert so an ein ähnliches Bild aus lang vergangenen Zeiten.

Zoë Kravitz

Nackte Hommage an Mama Lisa Bonet

Zoe Kravitz

Das freizügige Cover ist eine Hommage an Kravitz' Mutter Lisa Bonet (50): Die hatte sich in exakt derselben nackten Pose - und damals schwanger mit Zoë - im Jahr 1988 ablichten lassen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche