Zoë Kravitz ist verlobt: Heiratsantrag in Jogginghosen

Statt Paris das Wohnzimmer: Karl Glusman hat seine Freundin Zoë Kravitz mit einem Heiratsantrag überrascht. Die Freude war umso größer

Zoë Kravitz, Karl Glusman

Zoë Kravitz (29, "Die Bestimmung") und ihr Partner, Schauspieler Karl Glusman (30), sind verlobt. Die Schauspielerin und Sängerin verriet in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone", dass Glusman bereits im Februar um ihre Hand angehalten hat. "Oh ja, ich bin verlobt", sagte Kravitz. "Ich habe es noch niemandem erzählt - ich meine, ich habe es der Welt nicht gesagt. Ich wollte es privat halten." Die 29-Jährige und Glusman sind seit 2016 zusammen.

Zoë Kravitz ist glücklich verlobt

Über ihre Beziehung zu Glusman sagte sie: "Ich kann mein schrägstes Ich vor ihm sein. Es ist so entspannend, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem man hundertprozentig so sein kann, wie man sich fühlt."

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Wohnzimmerromantik statt Paris

Kravitz erzählte weiter, Glusman habe ursprünglich vorgehabt, sie in Paris zu überraschen und ihr dort einen Heiratsantrag zu machen, aber er stellte ihr die entscheidende Frage am Ende stattdessen in ihrem Wohnzimmer. "Ich war in Jogginghosen. Ich glaube, ich war ein bisschen betrunken." Er habe sie zuerst umarmt und sie habe sich Sorgen gemacht, weil sein Herz so schnell geschlagen habe, aber dann sei Glusman auf die Knie gegangen und habe eine Schachtel mit ihrem Traumring hervorgeholt.

Zoë Kravitz auf dem Rolling Stone-Cover

Die Schauspielerin ist auch auf dem Cover der November-Ausgabe des "Rolling Stone"-Magazins zu sehen und erinnert so an ein ähnliches Bild aus lang vergangenen Zeiten.

Zoë Kravitz

Nackte Hommage an Mama Lisa Bonet

Zoe Kravitz

Das freizügige Cover ist eine Hommage an Kravitz' Mutter Lisa Bonet (50): Die hatte sich in exakt derselben nackten Pose - und damals schwanger mit Zoë - im Jahr 1988 ablichten lassen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche