Zoë Kravitz + Karl Glusman: Die Hochzeitsglocken sollen heimlich und leise geläutet haben

Sind Zoë Kravitz und Karl Glusman schon verheiratet? Angeblich soll das Schauspielerpaar bereits vor den Standesbeamten getreten sein

Karl Glusman, Zoe Kravitz

Die Schauspieler Zoë Kravitz (30, "Big Little Lies") und Karl Glusman (31, "Love") haben angeblich schon den Bund für's Leben geschlossen. Das berichtet "Us Weekly" und beruft sich auf eine Insider-Quelle. Demnach soll das Paar am heutigen Mittwoch (22. Mai) standesamtlich geheiratet haben. Dem Bericht zufolge planen die beiden Stars jedoch noch eine traditionelle Hochzeitszeremonie im Juni in Frankreich.

Zoë Kravitz + Karl Glusmann: Verlobt seit Februar 2018

Zoë und Karl haben sich bereits 2016 über gemeinsame Freunde kennengelernt und wurden ein Paar. Erst im Oktober 2018 offenbart die Tochter von Musiker Lenny Kravitz(54, "Are you gonna go my way") und Schauspielerin Lisa Bonet (51, "Die Bill Cosby Show") gegenüber dem Magazin "Rolling Stone", dass Karl ihr bereits acht Monate zuvor einen Heiratsantrag gemacht habe und dass sie verlobt sei.

Jennifer Lopez

"Der Service und die Unterhaltung hier sind ziemlich gut"

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Max und Emme
Für Jennifer Lopez und ihren Verlobten Alex Rodriguez fällt Ausgehen für die nächste Zeit weg - doch Sohn Max bewirtet die beide ziemlich gut
©Gala

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Drama, Baby! Bei der Luxushochzeit von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos geben die VIP-Gäste alles. Karlie Kloss, Erin Foster, Katy Perry und Mary McCartney geben bei ihrem Motto-Outfits "Russland" wirklich alles.
Nein, das sind nicht die stylischen Cousinen der Hexen von Eastwick. Denn obwohl Erin Forster, Sara Foster und Jennifer Meyer (v.l.) sich über den "No Black"-Kodex einer jeden Hochzeit hinwegsetzen, sehen sie bei der Vermählung von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos absolut umwerfend aus.
Marie-Chantal von Griechenland gibt ihren Fans einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten rund um die Millionen-Hochzeit von Dasha Zhukova und Stavros Niarchos: In ihrer Instagram-Story enthüllt sie mit einem Foto von sich und einigen Gästen in traditionsreichen Kleidern Russlands sogleich das prunkvolle Party-Motto. Für diesen Schnappschuss posiert sie zusammen mit ihrem Mann, Paul von Griechenland, sowie der gemeinsamen Tochter, Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland. Auch Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina posieren in russischen Gewändern.
Model Stella Maxwell zeigt sich in einem schwarzen, schweren Samtgewand mit goldenem Brokat und posiert zwischen Evangelo Bousis sowie Modedesigner Peter Dundas. Ihre Looks passen bestens in das winterliche St. Moritz, wo die Hochzeit stattfindet.

198

Verwendete Quelle: Us Weekly



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche