Zoë Kravitz + Karl Glusman: Die Hochzeitsglocken sollen heimlich und leise geläutet haben

Sind Zoë Kravitz und Karl Glusman schon verheiratet? Angeblich soll das Schauspielerpaar bereits vor den Standesbeamten getreten sein

Karl Glusman, Zoe Kravitz

Die Schauspieler Zoë Kravitz (30, "Big Little Lies") und Karl Glusman (31, "Love") haben angeblich schon den Bund für's Leben geschlossen. Das berichtet "Us Weekly" und beruft sich auf eine Insider-Quelle. Demnach soll das Paar am heutigen Mittwoch (22. Mai) standesamtlich geheiratet haben. Dem Bericht zufolge planen die beiden Stars jedoch noch eine traditionelle Hochzeitszeremonie im Juni in Frankreich.

Zoë Kravitz + Karl Glusmann: Verlobt seit Februar 2018

Zoë und Karl haben sich bereits 2016 über gemeinsame Freunde kennengelernt und wurden ein Paar. Erst im Oktober 2018 offenbart die Tochter von Musiker Lenny Kravitz(54, "Are you gonna go my way") und Schauspielerin Lisa Bonet (51, "Die Bill Cosby Show") gegenüber dem Magazin "Rolling Stone", dass Karl ihr bereits acht Monate zuvor einen Heiratsantrag gemacht habe und dass sie verlobt sei.

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Anna Sharypova und André Schürrle dürfen bei der Hochzeit von Mario Götze und seiner Ann-Kathrin natürlich nicht fehlen! Während er auf einen klassischen, schwarzen Anzug mit Fliege setzt, trägt sie ein beiges Kleid mit hohem Beinschlitz. 
Modelkollegin Mandy Bork lässt sich ohne ihren Verlobten ablichten. In diesem Kleid hätte jedoch wahrscheinlich niemand Augen für ihn gehabt: Ein hoher Beinschlitz, Spitzeneinsätze und ein glitzernder Gürtel machen ihren Look zu einem absoluten Hingucker. 
Kaum zu glauben, dass Anna erst vor wenigen Wochen Töchterchen Kaia zur Welt gebracht hat! Der fließende Stoff setzt ihre Kurven perfekt in Szene, offene Haare und ein natürliches Make-up runden den Look ab. Gemeinsam mit Mandy Bork posiert sie für die Kamera. 
Manuel Neuer und seine Frau Nina posieren gemeinsam vor der blumigen Dekoration. Nina trägt ein hellbraunes, fließendes Kleid mit filigranen Trägern und tiefem Ausschnitt. Die Stufen minimieren den Größenunterschied der beiden. 

137

Verwendete Quelle: Us Weekly



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche