Zlatan Ibrahimovic: Tweet des Tages

Zlatan Ibrahimovic über LeBron-James-Wechsel nach L.A.

Fußball-"Gott" Zlatan Ibrahimovic freut sich auf einen weiteren Sport-Star in Los Angeles

"Jetzt hat L.A. einen Gott und einen König!"

Keiner kann so schön unbescheiden sein wie der schwedisch-bosnische Star-Kicker Zlatan Ibrahimovic (36). Einmal mehr unter Beweis gestellt hat er das jetzt mit einem Instagram-Post, in dem er den Wechsel von Basketball-Superstar LeBron James (33) - von seinen Fans "King James" genannt - von den Cleveland Cavaliers zu den Los Angeles Lakers kommentiert. Wie am Montag bekannt wurde, hat der US-Star einen Vierjahres- und 154-Million-Dollar-Vertrag unterschrieben. Ibrahimovic - der sich selbst als "Gott" bezeichnet - spielt seit März beim Fußballverein Los Angeles Galaxy.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche