VG-Wort Pixel

Zinédine Zidane So heiß sind seine Söhne

Enzo (l.) und Luca (r.) sind die beiden älteren Söhne von Zinédine Zidane
Enzo (l.) und Luca (r.) sind die beiden älteren Söhne von Zinédine Zidane
© instagram.com/enzo / Getty Images
"Hallo Mama, das ist mein neuer Freund!" Bei den Söhnen von Fußball-Legende Zinédine Zidane sagt man den Satz doch besonders gern. Enzo Zidane, 23, und Luca Zidane, 20, sind zwei echte Hingucker

Nachdem Zinédine Zidane, 46, vor Kurzem überraschend von seinem Trainer-Posten bei Real Madrid zurückgetreten ist, scheint es vielversprechenden Nachwuchs zu geben. Zumindest schon mal fürs Auge. Vor allem der 20-jährige Luca ist ein echter Frauenschwarm.

Zinédine Zidanes Sohn schon ein Star

Seine Follower lieben ihn! Unter seinen Bildern lodern Flammen-Emojis ohne Ende und Herzen gibts auch genug. Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten: der schnuckelige Zidane-Sohn scheint schon seit Längerem laut Instagram eine Freundin zu haben. Auch als Fußballer tritt er in die Fußstapfen seines Vaters. Luca ist Torwart bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid und das wohl ziemlich erfolgreich.  

Bei Luca hört der Hingucker aber noch nicht auf. Der älteste Sohn Enzo ist mindestens genauso ein Frauenheld. Der 23-Jährige wird auf Instagram auch ordentlich gefeiert. Genau wie sein kleinerer Bruder spielt er - wie soll es anders sein - Fußball. Er ist Mittelfeldspieler beim Schweizer Verein FC Lausanne-Sport. 

Familie ist ihr Ein und Alles

Zeit mit der Familie zu verbringen, ist den beiden besonders wichtig. Immer wieder posten die Zwei süße Familienfotos. Insgesamt besteht Familie Zidane aus sechs Mitgliedern. Dazu gehören auch noch Theo Zidane, 16, und das Küken Elyaz, 12. Wirklich eine Bilderbuch-Familie. 

mni Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken