VG-Wort Pixel

Zickenkrieg? In diesem Video nennt Leah Remini J.Lo "Vollidiotin"

Leah Rimini und Jennifer Lopez sind eigentlich beste Freundinnen.
Leah Rimini und Jennifer Lopez sind eigentlich beste Freundinnen.
© instagram.com/jlo
Ganz schön derbe wie Ex-"King of Queens"-Star Leah Rimini da auf ihre Freundin Jennifer Lopez losgeht! Sie brüllt sie an und nennt sie eine "Vollidiotin"

Nanu, was ist denn da los? Leah Remini, 44 nennt ihre longtime-Bff Jennifer Lopez eine Vollidiotin und wirft ihr vor "Kannst du nicht ein Mal normal sein?" Hat Leah etwa die Nase voll von J.Los Diva-Allüren? Bisher gingen die beiden Damen durch dick und dünn.

Doch ganz so schlimm scheint es nicht zu sein. Die Freundinnen machen gerade gemeinsam Urlaub in J.Los Villa in den Hamptons und genießen die Sonne am Pool. Auf einem Video, das Lopez am Freitag (18. Juli) auf ihrem Instagramprofil (zum Video!) postete, sieht man, wie nicht anders zu erwarten, eine aufgestylte J.Lo mit schicker Kopfbedeckung und jeder Menge Schmuck. Der King of Queens-Star hingegen erscheint mit einer Cappy und macht sich daraufhin lustig über J.Lo und beide albern rum. Auch die Hashtags #summerfun #besties geben Entwarnung.

fsh Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken