VG-Wort Pixel

Zendaya Ihre Reaktion auf die Schwangerschaftsgerüchte mit Tom Holland

Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Mehr
Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten. Jetzt äußert sich die "Spiderman"-Darstellerin zu den Spekulationen.

Eigentlich sollte es nur ein lustiger Streich sein, doch aus einem TikTok-Video entwickelte sich für Zendaya, 25, viel Ärger. Clips auf der Plattform zeigen ein falsches Ultraschallbild und einen Schwangerschaftstest auf dem Instagram-Account der Schauspielerin. Auch wenn die Videos am Ende aufklären, dass es sich um einen Spaß handelt, verbreitet sich das Gerücht, die "Spiderman"-Darstellerin würde mit ihrem Freund Tom Holland, 26, ein Kind erwarten.

Zendaya: Sie macht den Gerüchten ein Ende

Die Videos gingen schnell viral, sodass Zendayas Name kurz darauf in den Twitter-Trends landete. Das war der Schauspielerin dann zu viel des Guten und sie machte den Spekulationen ein Ende. Was sie auf Instagram dazu sagt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: twitter.com, pagesix.com, instagram.com, tiktok.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken