VG-Wort Pixel

Zendaya + Tom Holland Erwischt! Kussfotos bestätigen ihre Beziehung

Zendaya und Tom Holland 2017 bei der Premiere von "Spiderman: Homecoming" in Madrid
Zendaya und Tom Holland 2017 bei der Premiere von "Spiderman: Homecoming" in Madrid
© NurPhoto / Getty Images
Endlich! Seit Jahren wird bereits spekuliert, dass Tom Holland und Zendaya weit mehr als nur Kollegen sind. Nun tauchen eindeutige Aufnahmen der beiden Schauspieler auf, die das junge Liebesglück bestätigen.

Dieses Gerücht hielt sich hartnäckig: Bei den Dreharbeiten zu "Spider-Man: Homecoming" im Jahr 2017 soll es zwischen Tom Holland, 25, und Zendaya gefunkt haben. Abseits der Kameras sollen sie sich privat weiterhin getroffen haben und ein Liebespaar geworden sein. Bestätigt haben die beiden Schauspieler dieses süße Gerücht allerdings bis heute nicht. Verschmuste Pärchenfotos auf Social Media? Fehlanzeige. Gemeinsame Auftritte auf dem Red Carpet? Rein beruflich. 

Tom Holland und Zendaya knutschen im Auto

Nun jedoch tauchen Aufnahmen auf, die endlich bestätigen, was längst alle wussten. Die Fotos, die "Page Six" veröffentlicht, zeigen den Briten mit seiner Liebsten im Auto. Die Wartezeit im Stau vertreiben sich die beiden Turteltauben kurzerhand mit ein paar innigen Küssen. Liebevoll legt Tom dabei seine Hand auf die Wange der Amerikanerin und lehnt sich vom Fahrersitz zu ihr herüber. Erwischt!

Zusammen waren sie auf dem Weg zu Zendayas Mutter, Claire Stoermer, die im Stadtteil Silver Lake von Los Angeles wohnt. Dort wurden sie kurze Zeit später gesichtet. Es scheint also tatsächlich ernst zu sein zwischen den beiden, wenn sich bereits die Familien kennengelernt haben. 

Zwischenzeitliche Trennung und neue Partner

"Sie sind super vorsichtig dabei, es privat und von der Öffentlichkeit fernzuhalten", erklärte ein Insider bereits 2017 gegenüber "People". "Aber sie fahren zusammen in den Urlaub und versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen." Der "Peter Parker"-Darsteller und seine Kollegin machten sich damals sogar noch via Social Media über diese Gerüchte lustig. 

Zwei Jahre später wurden beide zwischenzeitlich jedoch mit anderen Partnern gesichtet. So war Tom Holland offenbar von 2019 bis April 2020 mit Olivia Bolton, 25, liiert. Zendaya hingegen wurde zwischen August 2019 und März 2020 des Öfteren turtelnd mit ihrem "Euphoria"-Kollegen und heutigem Freund von Kaia Gerber, Jacob Elordi, 24, gesichtet. 

Im Dezember dieses Jahres erscheint der neue Film "Spider-Man: No Way Home", in dem "Tomdaya" wieder die beiden Hauptrollen spielen. Es scheint ganz so, als hätten die beiden auch diesmal wieder bei den Dreharbeiten zueinander gefunden.

Verwendete Quelle: pagesix.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken