Zayn Malik: Er schockiert mit Gesichtstattoo

Zayn Malik verunstaltet sein Gesicht mit einem Tattoo. Einige Fans hoffen noch, dass es nicht echt ist

Dass Zayn Malik eine Vorliebe für Tattoos hat, wissen seine Fans nur zu gut. Sein ganzer Körper ist mit Motiven übersät. Sein Gesicht war bisher allerdings verschont geblieben. Bis jetzt offenbar: Auf Instagram postete der 23-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild von sich. Es zeigt sein neuestes Tattoo - direkt über der rechten Schläfe ist ein Vogel umrankt von Blumen zu sehen. Außerdem steht dort "Mom". Für eine bessere Sicht hat sich Zayn sogar die Haare abrasiert.

Hoffentlich ist das Tattoo nicht echt

Seine Fans finden vor allem die Stelle alles andere als passend. In den Kommentaren sind Aussagen wie "Warum dein hübsches Gesicht?" und "Kannst du mir bitte sagen, dass es nicht echt ist?" zu lesen. Die Aktion kommt überhaupt nicht gut an.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Und in der Tat kann man bei der Platzierung des Motivs nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Was wohl seine Freundin, Topmodel Gigi Hadid, dazu sagt?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche