Zayn Malik Er hat die 1D-Tour abgebrochen


Zayn Malik wurde anscheinend alles zu viel: Der Musiker hat die One-Direction-Tour abgebrochen - aber was war der Auslöser?

Die One-Direction-Fans sind völlig aufgewühlt: Was ist nur mit Zayn Malik los?

Der süße Sänger der Erfolgsband ("Best Song Ever") hat die Asien-Tour abgebrochen und ist zurück nach Großbritannien gereist. Wurde ihm etwa der Druck, der auf seinen 22-jährigen Schultern lastet, zu viel?

Was ist passiert?

Diese Woche sind Fotos aufgetaucht, die Zayn am Feiern in einem thailändischen Nachtclub zeigen. Das Pikante: Von hinten umarmt der Sänger eine junge Frau und wirkt dabei mit ihr ziemlich vertraut - für viele Fans viel zu vertraut, sodass schnell Fremdgeh-Gerüchte die Runde machten. Ein Skandal, schließlich ist Zayn mit Perrie Edwards verlobt.

Zayn rudert zurück

Auf Twitter meldete sich der Musiker bereits zu Wort und dementierte, seiner Liebsten untreu gewesen zu sein. "Ich entschuldige mich dafür, wie es ausgesehen hat", schrieb er. Darüber hinaus beschwört er seine Anhängerschaft, nur seine Perrie zu lieben und dass es einfach nur viele "eifersüchtige Idioten" auf der Welt gäbe.

Auch das Management von One Direction äußerte sich zu Zayns Tour-Abbruch: "Zayn wurde wegen Stress krankgeschrieben und wird nun nach England zurückkehren, um sich dort zu erholen. Die Band wünscht ihm gute Besserung und wird ihre Auftritte in Manila und Jakarta fortsetzen." Wann der angeschlagene Musiker seine Kumpels Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson wieder auf der Bühne unterstützen wird, ist noch unklar.

Drogenprobleme?

Die Gerüchteküche brodelt. Zayn und sein Band-Kollege Louis mussten bei ihrer Einreise auf die Philippinen umgerechnet rund 4.600 Euro Kaution hinterlegen, damit sie keine Drogen nehmen. Das Geld würde verfallen, sobald sie bei den Shows illegale Substanzen zu sich nehmen. Grund dafür war ein Video, das vergangenes Jahr an die Öffentlichkeit geriet, und das die beiden Stars dabei zeigt, wie sie in Peru Marihuana konsumieren.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Steht die Truppe vor dem Aus?

Natürlich machen sich nun die Fans von One Direction große Sorgen, wie es mit der Truppe weitergeht. War Zayns Tour-Ausstieg etwa nur der Anfang - trennen sich die Jungs bald? Zayns Schwester Safaa versuchte, die zahlreichen Anhänger zu beruhigen und schrieb auf ihrem Instagram-Account : "Macht euch keine Sorgen, Zayn wird bald wieder okay sein. Er hat nur so viel Stress wegen dieser Gerüchte und dem Hass, der ihm zu Ohren gekommen ist, das verletzt ihn wirklich, einige Menschen übertreiben es einfach."

Es bleibt zu hoffen, dass sich Zayn Malik zu Hause bei seinen Liebsten wieder erholen kann und dass bald Gras über die Fremdgeh-Gerüchte wächst.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken