VG-Wort Pixel

Zayn Malik + Perrie Edwards Trennung


Der Trennungs-Sommer geht in die nächste Runde - der ehemalige "One Direction"-Star Zayn Malik soll sich von seiner Partnerin Perrie Edwards getrennt und die Verlobung gelöst haben

Gerade erst verdauen Musikfans das Liebes-Aus von Gwen Stefani, 45, und Gavin Rossdale, 49, da hagelt es schon wieder neue Trennungs-Meldungen. Dieses Mal ist dem Sommer-Fluch 2015 wohl ein ganz junges Pärchen erlegen: die 22-jährigen Musiker Zayn Malik und PerrieEdwards! Der ehemalige Star der Boyband One Direction ("Best Song Ever") soll Berichten zufolge einen Schlussstrich unter die Beziehung und die Verlobung gelöst haben.

Perries Herz ist gebrochen!

Die Sängerin der britischen Musikgruppe Little Mix ("Move") soll laut verschiedener Quellen "am Boden zerstört" sein, nachdem ihr Liebster ihr vor zwei Wochen erklärte, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein, geschweige denn sie heiraten möchte. Das hat gesessen! Die tiefe Trauer möchte sich Perrie allerdings nicht anmerken lassen und versuchte auch bei jüngsten Promo-Terminen professionell zu bleiben und sich ihren Kummer nicht anmerken zu lassen. Ihre Band-Kolleginnen sollen sie momentan sehr unterstützen.

Sie wirkten so verliebt

Doch warum das plötzliche Liebes-Aus? Die beiden schienen doch so glücklich miteinander zu sein und verlobten sich im August 2013. Aber: Die Hochzeit des Paares soll Berichten zufolge immer wieder verschoben worden sein. Insider munkelten gerne, dass die beiden Musiker in einer Beziehungs-Krise stecken. Auch während seiner Zeit bei One Direction sollen sich seine Kollegen große Sorgen um ihren Kumpel gemacht haben. "Zayn dachte zunächst, dass eine Verlobung der natürliche nächste Schritt in ihrer Beziehung wäre, aber der Druck zu heiraten wird ihm zu groß. Sie sehen sich kaum und Zayns Bandkollegen fragen sich, ob er wohl kalte Füße bekommen hat", plauderte ein Insider gegenüber "Daily Mail" damals aus. Die Vorbereitungen sollen die Beziehung auf eine harte Probe gestellt haben, weil beide bei vielen Dingen einfach nicht denselben Nenner fanden.

Verließ er für sie One Direction?

Nachdem der Künstler One Direction verlassen hat, schimpften Fans zunächst, dass Perrie der Grund für den Ausstieg gewesen sein soll. Sie wurde als nächste Yoko Ono bezeichnet und immer wieder wurden Stimmen laut, die glaubten, die Sängerin setze ihren Partner stetig unter Druck, nachdem er die Band verlassen hat und auf Solopfaden wanderte.

Sie hat ihren Ring abgelegt

Auf einem Instagram-Bild sah man die Blondine bereits ohne ihren Verlobungsring .

Zwar haben sich Zayn und Perrie noch nicht zu den Meldungen geäußert - Bilder sagen aber oft auch mehr als tausend Worte.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken