VG-Wort Pixel

Zayn Malik + Perrie Edwards Haus und Hochzeit?

Zayn Malik, Perrie Edwards
© facebook.com/PerrieEdwardsOfficial / Splashnews.com
Trotz der Fremdgehgerüchte stehen bei Zayn und Perrie die Zeichen auf Liebe

Die Neuigkeiten rund um "One Direction" überschlagen sich in den letzten Tagen unaufhörlich! Und zwar in mehr als nur eine Richtung. Im Fokus: Zayn Malik. Es ist von Drogen, Alkohol und Sex-Affären die Rede. Gleich zwei Models sollen während der Band-Tour in Thailand mit dem 22-Jährigen aufs Zimmer verschwunden sein.

Die Nachrichten über angebliche Affären müssen ganz besonders Perrie Edwards einen ordentlichen Stich ins Herz versetzt haben. Auf den letzten Paparazzi-Fotos wirkte die Verlobte des Sängers niedergeschlagen, hatte offensichtlich auch ihren Ring abgelegt.

Keine Trennung!

Doch nun die Wende. Die Zeichen stehen komplett auf Neustart! Sowohl beruflich als auch privat. Zayn Malik startet solo durch und soll mit seiner Perrie angeblich nach einem gemeinsamen Liebesnest suchen. Offenbar ist an den Fremdgehgerüchten nichts dran - oder Perrie hat Zayn schnell wieder verziehen.

Gemeinsames Liebesnest

Denn wie der "Sunday Mirror" berichtet, wurden sie zusammen bei einer Hausbesichtigung im englischen Hertfordshire nahe London gesehen. Zayns Mutter war als Unterstützung dabei. Das Objekt der Begierde: ein Herrenhaus mit sieben Schlafzimmern, fünf Badezimmern, vier Empfangszimmern, einem Fitnessraum und einem Spielzimmer! Zwei Millionen Pfund soll das Haus kosten. Vielleicht will das Paar ja nun den nächsten Schritt einläuten: heiraten und eine Familie gründen.

Wird jetzt geheiratet?

Auffällig: Erst kürzlich wurde Perrie mit Zayn Maliks beiden Schwestern und seiner Mutter beim Shoppen gesehen. Ob da auch eine Brautmodenschau auf dem Plan stand? Falls nicht, zeigt es zumindest, dass sich die vier Frauen offenbar blendend verstehen, sie wirkten gelöst, fröhlich, lachten viel. So als würde Perrie schon richtig zur Familie gehören.

Freunde des Paares haben dem britischen "Hello Magazine" außerdem verraten: "Er will sie jetzt endlich heiraten und sie wollen so schnell es geht, den Tag ihrer Träume planen, den Zayn ihr bei seinem Antrag im August 2013 versprach. Sie können es kaum mehr erwarten, endlich 'Ja' zu sagen."

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken