Zayn Malik + Gigi Hadid: Großes Liebes-Comeback!

Wie schön! Supermodel Gigi Hadid und "One Direction"-Hottie Zayn Malik sind offensichtlich wieder zusammen. Paparazzi-Bilder zeigen das Paar wiedervereint. 

Gigi Hadid, 24, und Zayn Malik, 27, sind wieder zusammen! Das beweisen Bilder, die das On/Off-Traumpaar am Samstagabend (11. Januar) zeigen.

Gigi Hadid + Zayn Malik sind wieder zusammen

Das glamouröse Paar zeigte sich in New York und schritt Arm in Arm über die Straßen der Metropole - als wäre gar nichts passiert, als wären Gigi und Zayn nie getrennt gewesen. Seit November 2015 führen beide eine Achterbahn-Beziehung und trennten sich mehrfach - kamen aber auch immer wieder zusammen. Wie jetzt. 

Zayn Malik feiert Geburtstag - und alle sind dabei

Gemeinsam mit Schwester Bella Hadid, 23, und Musikerin Dua Lipa, 24, die mit dem Hadid-Bruder Anwar Hadid, 20, liiert ist, ging es ins italienische In-Restaurant "il Buco". Auch Hadid-Oberhaupt Yolanda Hadid, 56, ließ sich beim Italiener blicken und feierte mit in Zayn Maliks 27. Geburtstag rein. Ein ganz klares Zeichen dafür, dass Zayn Malik wieder zum Clan gehört. Aber auch, dass sich der Künstler ganz bewusst dazu entschied, seinen Geburtstag mit seinen Liebsten zu verbringen. 

Lässiger Paar-Look

Optisch passen Gigi Hadid und Zayn Malik schon mal perfekt zusammen, beide sind äußerst modebewusst und aufeinander abgestimmt. Die Model-Schönheit hat sich für einen Anzug im Limetten-Ton entschieden und trägt darunter einen Rollkragenpullover in weiß. Der Ton findet sich in Zayn Maliks aufregender Jacke wieder. Das passt! 

Verwendete Quellen: Just Jared, Daily Mail

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche