Zayn Malik + Gigi Hadid: Liebes-Aus!

Nach sieben Monaten Beziehung ist alles aus: Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik haben sich getrennt

Taylor Swifts Clique scheint zu einem Single-Ladys-Club zu werden: Einen Tag nachdem die Trennung von Swift und Calvin Harris bekannt wurde, ist nun auch ihre Busenfreundin Gigi Hadid wieder solo.

On-Off-Beziehung beendet

Wie "E! News" berichtet, haben das Model und Zayn Malik ihre On-Off-Beziehung beendet. Die 21-Jährige und der ehemalige "One Direction"-Sänger waren sieben Monate lang ein Paar. Doch es gab wohl schon längere Zeit Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden.

So hätten sie sich an ihrem Geburtstag Ende April gestritten, verriet ein Insider dem Celebrity-Portal. Sie seien außerdem bereits "einige Male getrennt gewesen und wieder zusammengekommen". Ob es diesmal das endgültige Liebes-Aus ist, wird sich zeigen. Gigi soll über die Trennung sehr traurig sein. "Sie möchte, dass es funktioniert", sagte eine weitere Quelle "E! News". "Es geht mehr darum, dass sie den ständigen Kontakt zu Zayn vermisst. Sie waren sich sehr nahe."

Sie vermisst Zayn

Noch vor einer Woche postete sie ein Foto bei Instagram, das die beiden kuschelnd zeigt. Dazu schrieb Gigi: "Vermisse dich."

View this post on Instagram

missing you ❤️

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Fashion-Looks

Der Style von Gigi Hadid

Gigi Hadid funkelt wie ein Diamant, als sie sich ins Getümmel des New Yorker Nachtlebens stürzt. Ein trägerloser Jumpsuit bringt ihren Luxuskörper zum Strahlen – und gibt sexy Einblicke ...
Denn im Blitzlichtgewitter der Paparazzi entpuppen sich Glitzer-Jumper und schwarzer Body zu einer transparenten Kleider-Kombi, die Gigis Knackpo perfekt in Szene setzt.
Beim offiziellen Pressetermin in den New Yorker Milk Studios ist alles wieder in bester Ordnung: Gigi Hadid posiert gekonnt in ihrem Funkel-Look und präsentiert standesgemäß ihre neue Schmuck-Kollektion "Messika by Gigi Hadid" – ganz ohne zu tiefe Einblicke.
Dieser Street-Style kann sich sehen lassen! In feuerroten Stiefeletten stolziert Gigi Hadid durch die Straßen New Yorks und ist damit ein echter Hingucker. Passend zu ihren Statement-Heels hat sie eine gleichfarbige Handtasche dabei. Die roten Accessories passen einfach perfekt zusammen und werten den sonst legeren Jeans-Shirt-Look total auf. Um sich vor den ersten herbstlichen Brisen zu schützen, trägt das Model einen braunen Wollpulli über den Schultern. Übrigens: Das Wrangler-Shirt ist ein echtes Schnäppchen und für rund 35 Euro zu haben!

59

Allerdings hatte "TMZ" das Ende der Beziehung wohl schon kommen sehen. Eindeutige Anzeichen: Laut der Klatschwebsite hatte Gigi Hadid den 23-Jährigen nie ihrer Familie vorgestellt.

Trösten lässt sich das Model nun offenbar von ihrer Freundin Kendall Jenner. Kurz nach Bekanntwerden der Trennung teilte Gigi ein Bild, auf dem beide in cooler Pose mit Hut zu sehen sind.

View this post on Instagram

DTLA

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche