Zara Larsson: Promi-Bild des Tages

Zara Larsson machen Schmetterlinge im Bauch zu schaffen

Ohne professionelles Make-up und die sonst doch immer perfekt gestylten Haare hätte man Zara Larsson (20, "Lush Life") kaum erkannt. Doch im Beisein ihres Freundes Brian Whittaker (18) scheint die schwedische Pop-Sängerin das ganze Star-Tamtam auch gar nicht nötig zu haben. Er liebt sie so wie sie ist. Und diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, wie Larsson nun ihre Fans und Follower auf Instagram änlässlich ihres ersten Jahrestages als Paar wissen lässt.

An die Anfänge erinnert sich Larsson zurück: "Ich musste ihn bitten, kurz nicht mehr mit mir rumzumachen, weil mein Bauch mit den Schmetterlingen nicht umgehen konnte." Zwar sei das Kribbeln, welches das britische Male-Model im Körper der Sängerin auslöse, auch heute noch "manchmal grenzwertig schmerzhaft", sie verliebe sich dennoch jeden Tag mehr und mehr in ihn. Einfach, weil er sie halte, "wenn ich drei Stunden weine, weil es keinen Spargel mehr im Kühlschrank gibt" und er immer da sei, um sie glücklich zu machen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche