Zach Galifianakis Verheiratet?

Zach Galifianakis
© CoverMedia
'Hangover'-Star Zach Galifianakis hat am Samstag angeblich seine Verlobte Quinn Lundberg geheiratet.

Zach Galifianakis (42) soll am vergangenen Samstag mit Quinn Lundberg (29) vor den Traualtar getreten sein.

Der Schauspieler ('Stichtag') ist mit seiner Freundin schon lange zusammen und verlobte sich mit ihr im Juni. In dem Monat sollen der Berufsspaßvogel und die Mitgründerin des gemeinnützigen Vereins 'Growing Voices' auch die Einladungskarten verschickt haben.

Nach der Zeremonie ging es in ein nettes Restaurant in Vancouver, Kanada. "Die Hochzeitszeremonie fand um 16 Uhr auf der UBC-Farm statt", berief sich 'Us Weekly auf einen Informanten. "Sie war superprivat und klein und dauerte nur etwa 30 Minuten - jeder war um 17 Uhr wieder draußen."

Der Hollywood-Star schwärmte im vergangenen Jahr gegenüber dem 'Rolling Stone' von seiner Liebsten: "Quinn ist die Coolste. Die Coolste. Ich will seit zehn Jahren Kinder. Ich würde liebend gerne adoptieren, sie auf natürlichem Weg kriegen - alles! Ich will etwa 15."

Eine öffentliche Stellungnahme zur ersten Ehe von Zach Galifianakis gibt es bislang noch nicht.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken