Zach Galifianakis: Angeblich verheiratet

Zach Galifianakis soll am Wochenende geheiratet haben. Während die Paparazzi sämtliche Kirchen in Vancouver abklapperten, sagte der Schauspieler angeblich ganz heimlich auf einer Farm "Ja"

In dem Film "Hangover" spielt er den ewigen, leicht schrulligen Junggesellen, im wahren Leben soll er sich nun getraut haben: Insider berichten laut "usmagazine.com", dass Zach Galifianakis seine Freundin Quinn Lundberg am Samstag (11. August) geheiratet habe. Die Hochzeit fand angeblich auf einer Farm in Vancouver statt. "Es war ganz privat und dauerte nur 30 Minuten – um 17 Uhr waren alle schon wieder weg", sagt eine Quelle. Nach der Zeremonie wurde dann in einem nahegelegenen Restaurant gefeiert.

Bereits im Juni spekulierten zahlreiche US-Medien über die anstehende Trauung. Das Onlineportal "celebuzz.com" zitierte einen Insider, der sogar die Einladungen zur Hochzeit gesehen haben wollte. "Zach legte eine Zeichnung von sich und seiner zukünftigen Braut bei. Er sah drauf aus wie ein kleiner Troll, während Quinn wie eine umwerfende, große, blonde Prinzessin wirkt", hieß es damals.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Nachdem dann am Donnerstag (9. August) laut "people.com" ein Probedinner in einem Teehaus in Vancouver stattfand, warteten die Paparazzi am darauf folgenden Wochenende vergeblich auf das Brautpaar. "Wir haben alle griechisch-orthodoxen Kirchen in der Region abgeklappert, aber Zach und Quinn zeigten sich nirgendwo", erzählt ein Paparazzo. Dass Galifianakis auf einer Farm heiraten könnte - darauf kam zu diesem Zeitpunkt niemand.

Ob die Geschichte tatsächlich stimmt, ist allerdings nicht bestätigt. Galifianakis' Sprecher wollte sich bisher nicht äußern.

Zach Galifianakis und Quinn Lundberg sind seit mehreren Jahren ein Paar. Noch im Juni 2011 schwärmte der Schauspieler im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" von seiner Partnerin: "Quinn ist einfach die Coolste".

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche