Zach Braff: Tweet des Tages

Zach Braff sieht doppelt

"Als würde man in den Spiegel gucken."

Nanu, hat Zach Braff (42, "Scrubs - Die Anfänger") etwa einen Zwillingsbruder? Auf seinem neuesten Bild auf Instagram posiert der Serien-Star mit einem Mann, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint. Doch außer der gleichen Strubbelfrisur und den markanten Gesichtszügen verbindet die zwei nicht viel. Bei dem Mann handelt es sich um Arie Luyendyk Jr. (36), den Bachelor der US-amerikanischen Ausgabe des Kuppelformates. Schon im September 2017 fiel Braff die Ähnlichkeit zwischen ihm und dem Liebesuchenden auf. Damals schrieb der Schauspieler auf Twitter: "Ich kann nicht glauben, dass ich der Bachelor bin! Ich habe mich nicht einmal dafür beworben."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche