Zach Braff: Promi-Bild des Tages

Zach Braff und sein hochkarätiges Aufzug-Selfie

Zach Braff im Aufzug mit Michael Caine (li.) und Morgan Freeman

Zach Braff im Aufzug mit Michael Caine (li.) und Morgan Freeman

Was für ein hochkarätiges Aufzug-Selfie! (41, "Der letzte Kuss") hat auf Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss mit Michael Cane (84, "Ewige Jugend") und (79, "Sieben") gepostet. Der Grund für das Zusammentreffen: arbeitet mit den beiden momentan für seinen Film "Abgang mit Stil" zusammen. Kommentar "Aufzug-Selfie" lässt auf den Entstehungsort des Fotos schließen. Außerdem hat Braff auf dem Bild seinen Film "Abgang mit Stil" verlinkt, in dem er Regie führt.

Neben Zach Braff und Morgan Freeman spielt auch Alan Arkin eine Hauptrolle

Auf dem Bild fehlt allerdings der Vierte im Bunde: (83, "Little Miss Sunshine"), der ebenfalls eine Hauptrolle in dem Streifen spielt. Darin geht es um drei Senioren, die sich mit ihrer knappen Rente gerade so über Wasser halten. Ein Bankraub soll ihnen schließlich dabei helfen, die finanziellen Sorgen ein für alle Mal loszuwerden. Der Film soll am 13. April in die deutschen Kinos kommen.

Stars + Hochzeiten

Prominente Hochzeits-Crasher

Sieht man auch nicht alle Tage: Tom Hanks joggt durch den New Yorker Central Park und bekommt offenbar Langeweile. Was macht man da als Hollywoodstar? Tom Hanks crasht die Hochzeit von Elizabeth und Ryan und macht den Tag für das frisch vermählte Ehepaar noch unvergesslicher.
Während eines Fototermins für Verlobungsbilder wurde dieses Paar von den Rufen eines Mannes unterbrochen. Als die beiden sich umdrehten, war die Überraschung groß: "Es war Bill Murray", so der Fotograf Raheel Gauba laut "The Post and Courier". "Er hatte sein T-Shirt hochgezogen, den Bauch rausgestreckt, klatsche sich auf auf den Bauch und versuchte, sie zum Lachen zu bringen." Später schummelte Murray sich noch mit aufs Foto - diesmal allerdings vollständig bekleidet.
22. November 2013: Der Meister des Photobombing Zach Braff hat es wieder getan - und ist stolz drauf. Der Schauspieler postet das Bild auf seinem Twitterprofil.
Um dieses Foto aufzunehmen, hat das Brautpaar angeblich sogar die Hochzeitszeremonie unterbrochen. Und es hat sich gelohnt: Mit dem jamaikanischen Sprinter Usain Bolt in der Mitte posieren sie in seiner typischen Siegerpose. "So etwas passiert nur in Paris", schrieb Bolt anschließend auf seinem Instagram-Account.

7


Mehr zum Thema

Star-News der Woche