VG-Wort Pixel

Zac Efron Dramatische Entführung aus dem Altersheim

Dylan Efron fährt das "Fluchtfahrzeug" in dem er mit Zac Efron ihren Opa aus dem Seniorenheim holt. 
Mehr
Zac Efron sorgt mit einem witzigen Video im Netz für Aufsehen: Mit seinem Bruder Dylan entführt er ihren Großvater für einen Männerabend aus dem Seniorenheim. 

Zac Efron, 33, und sein Bruder Dylan Efron, 29, wollen nach einigen Monaten getrennt voneinander die Rückkehr von Dylan feiern, der mit Freunden auf Reisen war. Den Brüdern ist klar: Bei dem geplanten Männerabend darf auf gar keinen Fall ihr Großvater fehlen.

Zac Efron: Er hat das Talent von seinem Opa

Dafür entführen die Jungs ihn in einer lustigen "Mission Impossible" wie Agenten aus dem Altenheim, was sie halten in einem Video festhalten. "Opa ist besser im Schauspielern als ich", sagt Zac und der Senior stellt das in dem Clip prompt unter Beweis. Die amüsanten Aufnahmen der drei sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken