Zac Efron: Heiße Geburtstagswünsche

Zac Efron gratuliert seinem kleinen Bruder Dylan mit einer heißen Fotoshow zum Geburtstag 

Zac Efron

Mit gleich mehreren Fotos gratuliert Schauspieler Zac Efron, 31, seinem kleinen Bruder Dylan, 27, via Instagram zum Geburtstag. Die Bilder zeigen die beiden mit nacktem Oberkörper vor einem Wasserfall. Als Bildunterschrift wählt Zac Efron einen sehr persönlichen Text.

Zac Efron: So gratuliert er seinem Bruder

"Alles Gute zum Geburtstag, Dylan Efron!", heißt es unter dem Foto. "Ich bin so stolz auf den Mann, der du heute bist. Lass uns die Welt zusammen retten [...] Ich liebe dich, kleiner Bruder!" Ohne ein bisschen piesacken geht es dann aber wohl doch nicht: "Ehrlich gesagt hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass das kleine Terror-Teufel-Monster einmal mein bester Freund werden würde", schreibt Zac Efron dazu.  

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche