VG-Wort Pixel

Zac Efron Süße Liebeserklärung für Sami Miró


Zac Efron und seine Freundin Sami Miró sind schon ein Jahr zusammen. Das feiert das Paar auf Instagram mit schwer verliebten und süßen Liebeserklärungen

Sami weicht nicht von Zac Efrons Seite

Zac Efron, 27, hat sich gefangen. Der Schauspieler ist nach schweren Alkoholproblemen wieder im Leben angekommen - und ein wichtiger Grund dafür ist seine Freundin Sami Miró, die ihn unterstützt und nicht von seiner Seite weicht.

Obwohl Zacs neuester Film "We Are Your Friends" in den USA mächtig floppte, gibt es einen Grund zum Feiern. Zac und Sami feierten am 5. September ihr Einjähriges. Ihre Liebe teilen sie jetzt mit süßen Instagram-Postings mit der ganzen Welt.

"Ich liebe dich"

Den Anfang machte Zac mit einem romantischen Foto. Das Paar steht aneinander gekuschelt auf einem Balkon und spiegelt sich in der Fensterscheibe. Im Hintergrund ist der Sonnenuntergang zu sehen, der sich an einem Wolkenkratzer reflektiert. Zac küsst Sami sanft auf die die Schläfe: "Frohen Jahrestag, Baby :) Ich liebe dich", schreibt er zu dem Schnappschuss.

Sami Miro, Zac Efron
Sami Miro, Zac Efron
© Instagram/ZacEfron

Und auch das hübsche Model widmet Zac einen besonderen Beitrag. Zu einem am gleichen Ort aufgenommenen Selfie schreibt sie: "Die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat. Frohen Jahrestag, Baby. Ich liebe dich auch."

Sami Miro, Zac Efron
Sami Miro, Zac Efron
© Instagram/SamiMiro

Hach, sind die putzig!

skn Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken