Zac Efron: Mit an Bord beim Baywatch-Remake

Auf Twitter wurde jetzt der Co-Darsteller von Dwayne "The Rock" Johnson verkündet - und die Frauen freut's

Zac Efron

Wie Dwayne "The Rock" Johnson, 43, nun selbst auf seiner Twitter-Seite mitteilte, wird ihm der junge Durchstarter Zac Efron, 27, beim Film-Remake der Kultserie "Baywatch" zur Seite gestellt. Eine ziemlich einleuchtende Entscheidung – hat der sexy "High School Musical"-Star doch schon zwei Mal den "Besten Oben-Ohne Auftritt" bei den MTV Movie Awards gewonnen. Und als Rettungsschwimmer bei "Baywatch" ist es ja nun mal ungeschriebenes Gesetz, seinen durchtrainierten Body so oft wie nur möglich in die Kamera zu halten.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Wow! Wir wollen nicht wissen, wie viel Disziplin und Schweiß hinter diesen Muskeln stecken. Und das beste: Sängerin Ellie Goulding weiß diese auch perfekt in Szene zu setzen - mit den Haaren vor ihrem Gesicht, einer Mini-Shorts und schwarzem Bustier liegt der Fokus ganz klar auf ihrem durchtrainierten Körper. 
Wow, was für Beine! Ana Ivanovic lässt ihre Follower an ihrem Workout teilhaben und dabei fallen besonders die schlanken, super muskulösen Beine der Ex-Tennisspielerin auf.
Countrysängerin Carrie Underwood ist Anfang letzten Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Mann Mike Fisher genießt sie jetzt das Leben als Familie. Doch für Sport nimmt sich die 37-Jährige dennoch Zeit und präsentiert auf Instagram nun ein Jahr nach der Schwangerschaft einen Wahnsinns-Körper mit einem definierten Sixpack. 
Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?

161

Das ist die Geschichte

Damit dürften Kinokarten bei den weiblichen Fans der zwei muskelbepackten Schönlinge ein Muss sein. Aber auch die geplante Story des Streifens kann mithalten: ein erfahrener Rettungsschwimmer (The Rock) muss sich wohl oder übel mit einem jungen Chaoten (Efron) zusammentun um gegen einen Öl-Tycoon anzukämpfen, der den Strand zerstören will. Aufgezogen werden soll das Ganze im Stil der "21 Jump Street"-Filme, die Action und Humor vereinen. Wir könnens kaum erwarten!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche