VG-Wort Pixel

Zac Efron Insider bestätigt: Liebes-Aus!

Sami Miro, Zac Efron
Sami Miro, Zac Efron
© Getty Images
Zac Efron ist wieder solo: Der Schauspieler hat sich nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Sami Miro getrennt

Update: Liebes-Aus bestätigt?

Zac Efron soll wirklich wieder solo sein: Ein Insider hat "Us Weekly" nun verraten, dass sich der 28-Jährige nach zwei Jahren Beziehung tatsächlich von seiner Freundin Sami Miro getrennt hat. Erste Hinweise deuteten bereits auf eine Trennung des Paares hin: Der Schauspieler löschte alle gemeinsamen Bilder aus den sozialen Netzwerken.

Indizien für Trennung

Zac Efron, 28, scheint wieder Single zu sein. Wie "Hollywoodlife" berichtet, hat er zumindest alle Social-Media-Verbindungen zu seiner bisherigen Freundin Sami Miro gekappt. Dies betrifft sowohl den jeweiligen Freundschaftsstatus als auch gemeinsame Bilder.

Hat sie ihn betrogen?

Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Miro ihn auf dem diesjährigen "Coachella"-Festival betrogen habe. Ob die Löschungen aller Kommunikationsverbindungen damit im Zusammenhang steht, ist noch spekulativ - aber die Zeichen stehen wohl auf Sturm.

Trennung nicht bestätigt

Das Model und der Schauspieler waren seit zwei Jahren ein Liebespaar. Noch im Januar zeigten sich beide schwer verliebt im Urlaub in Japan und Vietnam. Offiziell gibt es noch kein Statement zu der möglichen Trennung, doch die Indizien lassen wenig Raum für Interpretationen.

tbu / mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken