VG-Wort Pixel

Zac Efron + Sami Miró Das sind die ersten Details aus ihrer Beziehung

Sami Miró, Zac Efron
Sami Miró, Zac Efron
© instagram.com/samimiro / Splashnews.com
Erstmals spricht Zac Efrons Freundin Sami Miró über ihr Leben an der Seite des Hollywood-Stars und wie sich sein Erfolg auf ihre Beziehung auswirkt

Er steht seit Jahren im Rampenlicht, sein Liebesleben stellt Zac Efron jedoch bewusst in den Schatten. Bekannt war bisher lediglich, dass er seit einiger Zeit mit dem Model Sami Miró zusammen ist. Details ihrer Beziehung waren jedoch eine genauso seltene Rarität, wie gemeinsame Schnappschüsse. Nun müssen wir aber nicht mehr länger im Dunkeln tappen, wenn es um das Pärchen geht. Erstmals hat sich die hübsche Sami über die Partnerschaft geäußert und verraten, wie es ist, mit einem Hollywood-Star zusammen zu sein.

Negativ-Kommentare im Netz

"Ich habe noch nie über uns gesprochen, aber es ist definitiv anders", beginnt Sami Miró gegenüber Elle.com aus dem Nähkästchen zu plaudern. Den Hype um ihren Freund nimmt sie eher locker, Kommentare zu sich und ihm nicht allzu wörtlich. Ihr Trick: Sie versucht sich in die Lage der Fans zu versetzten, um den Trubel um Zac besser verstehen zu können. "Dann macht es meistens mehr Sinn für mich", erklärt die 27-Jährige weiter.

Schutz der Privatsphäre

Sie nimmt es hin, nun ins Schussfeld der Öffentlichkeit geraten zu sein. Dennoch versucht sie sich zu schützen. Es macht eben einen Unterschied, wenn man mit einem weltweit bekannten und heiß begehrten Promi zusammen ist. "Wäre ich mit jemandem zusammen, der nicht im Rampenlicht steht, würde ich bestimmt mehr Pärchen-Bilder auf Instagram posten", erzählt die ehemalige Master-Studentin im Interview.

Ihr gemeinsames Hobby

Einen supersüßen Schnappschuss findet man jedoch schon unter ihren anderen Fotos auf der Social-Media-Plattform. Dem Titel "Good vibes only" scheinen auch ihre Follower zu folgen. Negative Kommentare sucht man hier vergeblich. Das gilt auch für diejenigen Bilder des Models, auf denen sie ihre coolen Looks zeigt. Apropos: Zac und sie gehen fast nur noch zusammen shoppen. "Unsere Styles haben sich gemixt", beschreibt Sami die heimische Kleiderschrank-Situation. Oft leihe sie sich daher auch Shirts und Jacken bei ihrem Boyfriend aus.

Klingt doch eigentlich ganz schön harmonisch - und natürlich stylisch - bei den beiden!

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken