Zac Efron + Michelle Rodriguez: Ihr Liebesabenteuer geht weiter!

Sie sind wohl das Überraschungspaar des Sommers! Zac Efron und Michelle Rodriguez turteln erneut im Urlaub, während sich der Schauspieler mit bösen Gerüchten auseinandersetzen muss

Mehr als ein Sommerflirt? Nachdem sie Anfang Juli erstmals knutschend zusammen in Italien gesichtet wurden, verlängern Zac Efron und Michelle Rodriguez momentan ihren Liebesurlaub auf Formentera. Auf der Luxusjacht, die Justin Bieber erst vor wenigen Tagen gemietet hatte, schipperten die beiden am Samstag (2. August) vor der spanischen Insel.

Dabei konnten die Schauspieler wieder einmal die Finger und Münder nicht voneinander lassen. Auf Paparazzifotos ist zu sehen, wie Zac Efron den Arm um die 36-Jährige legt, sie anlächelt und küsst.

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
November 2011: Das Schauspielerpärchen Eva Mendes und Ryan Gosling flaniert durch Paris.

10

Erst am vergangenen Donnerstag hatten Efron und Rodriguez gemeinsam mit Freunden die Jacht auf der Partyinsel Ibiza bestiegen. "Sie sahen aus, als seien sie sich sehr nah und fühlten sich miteinander wohl", sagte ein Augenzeuge "people.com".

Michelle Rodriguez und Zac Efron fahren auf ihren Jetskis um die Wette. Sie hat noch einen anderen Passagier dabei.

Obwohl es so aussieht, als verbringen die beiden einen ruhigen Urlaub mit Jetski fahren und Entspannung an Deck muss sich Zac Efron momentan Alkoholgerüchte gefallen lassen. Wie "TMZ" berichtet, soll der Schauspieler, der erst im vergangenen Jahr zweimal im Drogenentzug war, wieder trinken. Tatsächlich habe er niemals wirklich aufgehört, zur Flasche zu greifen. "Sein größtes Problem ist, dass er immer denkt, er könne es sofort stoppen", sagte ein Insider dem Klatschportal. "Er hört einfach drei oder vier Tage kalt auf, wenn er arbeiten muss und dann trinkt er wieder."

Der Insider behauptete außerdem, dass der 26-Jährige mit dem Alkoholgenuss versucht, seine Jugend nachzuholen. "Als Zac 18 und 19 war, wenn die meisten Kids verrückt spielen, wurde er an der kurzen Leine gehalten", sagte die Quelle und meint damit seine damalige Freundin und "Highschool Musical"-Co-Star Vanessa Hudgens. "Als sie sich getrennt haben, ist er durchgedreht."

Michelle Rodriguez ist zehn Jahre älter als ihr neuer Freund. Vielleicht bringt ihn ja die Schauspielerin dazu, endlich erwachsen zu werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche