Das Drama um Peter und Iris Klein, beide 55, geht in die nächste Runde. Obwohl Peters angebliche Affäre Yvonne Woelke, 41, in einem RTL- und "Bild"-Interview beteuert hat, keine Affäre mit Daniela Katzenbergers, 36, Stiefvater zu haben, zog sie nur wenig später aus dem gemeinsamen Zuhause mit Ehemann Stefan im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel aus.
Yvonne Woelke ist zu Hause ausgezogen
"Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Yousseffian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin", sagte die 41-Jährige gegenüber "Bild". Via Instagram wurde Woelke dann deutlicher, feuerte in einer Story weiter gegen Iris Klein und klagte an: "Liebe Iris ... Niveau ist keine Hautcreme und das Spielchen was du hier abziehst mit deinen beleidigenden Posts passt zu deinem Plan [sic]."

Posiert sie hier mit Peter Klein?
Danach legte Yvonne eine kurze Instagram-Pause ein, bevor sie plötzlich ein Selfie von sich mit einem Unbekannten teilt. Pikant: Ihre Begleitung macht Woelke unkenntlich, schreibt lediglich: "Schöne Erinnerungen an Australien festhalten." Zeigt sich Yvonne hier etwa mit Peter Klein? Ein Schnappschuss mit ihrer angeblichen Affäre wäre eine weitere Provokation in Richtung Iris Klein und für die enttäuschte 55-Jährige ein neues Indiz dafür, dass ihr Ehemann fremdgegangen ist.
Eine weitere Netz-Theorie ist hingegen, dass Yvonne Woelke auf dem Schnappschuss mit Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob, 73, posiert und durch das Unkenntlichmachen seines Gesichtes für Verwirrung sorgen will. Das hat die 44-Jährige geschafft – doch zu welchem Preis? Eine weitere Verbalattacke von Iris Klein wird wohl nicht lange auf sich warten lassen und damit den nächsten Akt des Fremdgehdramas eröffnen.
Verwendete Quellen: instagram.com, bild, RTL