Die Schlagzeilen um das Ehe-Drama von Peter und Iris Klein, beide 55, brechen nicht ab. Kürzlich musste Yvonne Woelke, 41, sogar einen einschneidenden Schritt gehen: Im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel ist sie aus dem gemeinsamen Haus mit Ehemann Stefan ausgezogen.
Yvonne Woelke will um ihre Ehe kämpfen
Zunächst will sie nun bei einer Freundin Unterschlupf finden, um dann um ihre Ehe zu kämpfen, wie "Bild" berichtet. Yvonne Woelke dazu: "Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Yousseffian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin." Iris Klein habe demnach mit ihren Gerüchten und Fantasien ihre Ehe zerstört.
"Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch"
In einem weiteren Interview beteuert Woelke jetzt erneut, dass zwischen ihr und Peter Klein nichts passiert sei. Die beiden haben sich aus einem anderen, traurigen Grund so gut verstanden. "Ich wünsche mir seit meiner Hochzeit 2017 nichts sehnlicher, als endlich Mutter zu werden. Ich habe einen unerfüllten Kinderwunsch, habe deshalb auch den Rat von Peter gesucht", so die Schauspielerin gegenüber "Bild" und erklärt: "Peter ist da ja sehr erfahren, hat zwei eigene Kinder und drei Adoptivkinder, Enkel. Er war wie eine Vaterfigur für mich."

Iris Klein kündigte Ehe-Aus an
Seit der Ausstrahlung von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" sorgen Peter Klein und Yvonne Woelke immer wieder für Schlagzeilen. Im Hotel Versace sollen sie sich oft zusammen aufgehalten haben, Iris Klein unterstellt beiden eine Affäre und verkündet seitdem das Aus ihrer Ehe auf Instagram.
Verwendete Quelle: bild.de, instagram.com