Yvonne Schröder: Ihr Baby ist da

Model Yvonne Schröder und ihr Ehemann Tim Kister freuen sich über den zweiten Nachwuchs

Tim Kister, Yvonne Schröder

Im März wurde bekannt, dass Model Yvonne Schröder zum zweiten Mal schwanger ist. Am Donnerstag (3. September) verkündete sie auf ihrem Instagram-Account, dass der Nachwuchs da ist. Zu einem Bild, das die Füßchen des Babys zeigt , schrieb die 25-Jährige: "Nach langem Zögern hat unsere kleine Prinzessin doch noch den Weg alleine nach draußen gefunden. Um 19.10 Uhr erblickte sie das Licht der Welt, uns geht es sehr gut, so dass wir gleich noch am Abend nach Hause gehen durften. Der große Bruder kann gar nicht mehr die Augen von ihr lassen und ist nur noch am Knutschen. Wir sind über glücklich unsere Maus endlich im Arm halten zu dürfen."

Yvonne Schröder und ihr Ehemann, Fußballer Tim Kister, sind bereits Eltern des kleinen Sam, der im September 2013 das Licht der Welt erblickte.

Zehn Tage nach dem Geburtstermin

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Das Töchterchen, dessen Namen Schröder noch nicht verrät, hatte lange nach dem Geburtstermin auf sich warten lassen. Zwei Tage vor der Geburt flehte die Mutter ihr Kind in Reimform regelrecht auf Instagram an. "Bitte lieber Schatz komm jetzt raus, wir brauchen dich bei uns zu Haus. Du bist das größte Geschenk auf Erden, aber komm normal, denn Mama will nicht eingeleitet werden. So etwas brauch man nicht im Leben, ich will dich doch einfach nur noch in den Arm nehmen. 8 Tage bist du jetzt schon drüber, ich will endlich Papa anrufen und sagen es geht los, komm rüber!! In Liebe, deine Mama."

Mittlerweile hat die Kleine ihre Mama allerdings erhört.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche