Yvonne Schröder: Hier zeigt sie ihr Babyglück

Ihr erstes Kind ist gerade eineinhalb Jahre alt - nun begrüßt Yvonne Schröder schon bald ihr zweites Baby

Yvonne Schröder, Tim Kister

Ihre Hand umfasst zärtlich den kleinen Babybauch. In Schlabberhose und BH steht sie vor dem Spiegel, das Handy in der linken Hand. Klick. Den entstandenen Schnappschuss stellt Ex-"GNTM"-Kandidatin Yvonne Schröder kurz darauf auf Instagram online. Unter dem Bild: zahlreiche Glückwünsche. Das ist nun rund fünf Wochen her.

Sie teilt ihr Babyglück

Inzwischen gibt's eine neue Überraschung. Das Model zeigt ihren Fans ein weiteres Bild ihres Babyglücks: Ein Ultraschallbild des Ungeborenen. Dazu schreibt die 25-Jährige: "Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt. Nach langem Warten und totaler Spannung kam ich endlich dran, hab mich so gefreut, mein kleines Baby wiederzusehen. Mit dem Baby war alles in Ordnung und hat sich wieder fleißig bewegt, es hat schön mit den Füßen gestrampelt, wie immer eigentlich. Deswegen hat der Arzt mir auch ein Bild von den kleinen Füßen gegeben. Wird es ein Fußballer oder doch eher eine Ballerina?"

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Mädchen oder Junge?

Auf letztere Frage will Yvonne Schröder noch keine Antwort geben. Die bleibt vorerst noch ihr süßes Geheimnis. Dennoch sucht sie Namensanregungen. Sie schreibt weiter: "Würden gerne von euch Namensvorschläge bekommen, gerne auch Doppelnamen."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

43 Kommentare trudelten daraufhin unter dem Foto ein. Mit mindestens drei Mal so vielen Namensideen. Ob Söhnchen Sam, geboren im September 2013, dann eine Schwester oder einen Bruder bekommt, das werden Yvonnes Fans sicherlich spätestens nach der Geburt erfahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche