Yvonne Schröder: "GNTM"-Zweite ist wieder schwanger

Yvonne Schröder, die in der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel den zweiten Platz belegte, erwartet erneut Nachwuchs

Yvonne Schröder

Ein ehemaliges "GNTM"-Model im Babyglück: Yvonne Schröder erwartet wieder Nachwuchs. Ihr Sohn Sam ist anderthalb Jahre alt.

Babybauch-Bild auf Instagram

Die 25-Jährige, die in der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel vor neun Jahren den zweiten Platz belegen konnte, verkündete ihre Schwangerschaft mit einem sexy Babybauch-Selfie auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Bild steht die ehemalige Kandidatin von Heidi Klums Modelshow vor einem Spiegel, nur mit einem BH und einer Hose im Schlabberlook bekleidet. Ihre nackte Babykugel berührt sie sanft mit der rechten Hand, während sie mit der linken die Smartphone-Kamera hält.

Heidi Klum

Filmreife Oscar-Party mit Chiara Ferragni und Alessandra Ambrosio

Heidi und Alessandra
Model-Mama Heidi Klum zeigte sich während der Nacht der Oscars in Feierlaune.
©Gala

"Kleines Geheimnis"

Eine "kleine Weekend-Überraschung" nennt Yvonne ihre süße Babynews. "Es gibt doch für alles eine Erklärung und das ist mein kleines Geheimnis seit mehreren Wochen. So langsam fängt mein Bäuchlein an zu wachsen und ich freue mich riesig", kommentiert sie die Aufnahme.

Probleme während der Schwangerschaft

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Weiter schreibt sie: "Die ersten drei Monate ging es mir nicht ganz so gut wie bei meiner ersten Schwangerschaft, doch langsam geht es bergauf." Auch ob es ein Junge oder Mädchen wird, wisse sie schon. Verraten wolle sie das Geschlecht jedoch noch nicht: "Wir wissen auch schon, was es wird. Doch das bleibt noch unser Geheimnis. Papa und ich freuen uns riesig auf dich, vor allem dein großer Bruder der nur noch Baby sagt."

Yvonne Schröder ist mit dem 28-jährigen Fußballer Tim Kister verheiratet. Söhnchen Sam erblickte im September 2013 das Licht der Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche