Yvonne Pferrer: Schock-Foto auf Instragram: Trägt sie jetzt eine Glatze?

Der ehemalige "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer, 23, zeigte sich vor wenigen Tagen auf Instagram mit einem Glatzen-Foto und einer wertvollen Botschaft

Jeremy Grube und Yvonne Pferrer beim 22. RTL-Spendenmarathon

Die frühere „Köln 50667“-Schauspielerin Yvonne Pferrer (Alex' Tochter Anna) hat sich zwar nach drei Jahren aus dem TV-Geschäft zurückgezogen, weiß aber genau wie sie ihren Status als „Liebling“ beibehält. In der neuen Rolle als Influencerin hält sie ihre 659.000 Follower bei der Stange. Regelmäßig postet die 23-Jährige Fotos und Videos von sich und ihrem Leben - bisher mit langer blonder Mähne.

Trägt Yvonne Pferrer jetzt wirklich eine Glatze?

Auf Instagram zeigt sich die Kölnerin verletzlich und stark zugleich und zwar, ohne Haare und nur mit einer schlichten Unterhose bekleidet. Das Foto wird von einer Botschaft begleitet: „Mädels, jede von euch ist schön! Du musst nicht so schön sein wie sie (andere Frauen), sei schön auf deine eigene Weise“. Einige Fans bestärken sie im Tragen einer Glatze, andere Follower glauben an einen verspäteten Aprilscherz. Die meisten Kommentare allerdings waren ein positives Echo auf die Message, sich nicht mit anderen Frauen zu vergleichen und von innen heraus schön zu sein.

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

 Aktuelle Instagram-Storys und Fotos zeigen Yvonne nach wie vor mit voller Haarpracht. Demnach ist die Glatze auf dem Bild natürlich ein Fake – und dennoch kein Ergebnis von Photoshop. Mit einem Video löst Yvonne das Schock-Foto auf und zeigt, wie sie die Glatze inszeniert hat.

Fazit: Mogeln für die Message

Zwar verdient das Ex-TV-Sternchen Yvonne mit Werbekooperationen im Bereich Mode und Beauty (z. B. mit Deichmann) ihr Geld. Doch wir verzeihen ihr diese kleine Schummelei. Schließlich ruft sie mit der erzielten Aufmerksamkeit dazu auf, sich trotz der vermeintlichen Schönheits-Macken wohl und schön zu fühlen.

Radikaler Haarschnitt

Stars mit Glatze

Zack, und ab! Musiker Zayn Malik hat sich von seinen kurzen Haarstoppeln getrennt und trägt jetzt Komplettglatze. Modelfreundin Gigi Hadid scheint es jedoch sehr gut zu gefallen - und Mama Trisha Malik ebenfalls.
Der beliebte Sänger feiert Comeback! Helmut Lotti, 46, (13. Millionen verkaufte Platten) kommt nach 5-jähriger Auszeit zurück auf die Bühne. Eines hat er allerdings vergessen: Seine Haare. Jahrelang trug Lotti auf Nachdruck seiner Plattenfirma nämlich ein Tupet - damit ist jetzt Schluss!
Bei den Tony Awards in New York überraschte der Serienstar Neil Patrick Harris mit einer radikalen Veränderung: Er trägt jetzt "fast" Glatze.
In den vergangenen Monaten sind Rose McGowans Haare bereits immer kürzer geworden. Jetzt hat sie sich für den radikalisten Schnitt entschieden und sie komplett abrasiert. "Es ist befreiend", schreibt die Schauspielerin zu dem Bild bei Instagram.

21


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche